Leseliste April 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Mir ist gerade irgendwie nach Weinen :D. Oh mein Gott, was für eine ähm schrecklich, traurige Bilanz. Aber auf der anderen Seite, habe ich auch die wunderschönste Ablenkung überhaupt, die ich auf keinen Fall missen mag ♥. Da ich die drei Bücher aus dem letzten Monat, nicht unter den Tisch fallen lassen mag, stehen diese natürlich im April an erster Stelle. Um ehrlich zu sein, kann ich das Buch "Plötzlich Prinz" nicht mehr sehen. Meine Güte, wie viele Monate ziehe ich das eigentlich schon mit? D: Ansonsten passen die Bücher farblich mehr als perfekt zusammen *-*. Hoffentlich können mich die Schmuckstücke auch inhaltlich von sich überzeugen :). Also auf geht's *Ärmchen hochkrempel*. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
Leseliste April 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Uticha Marmon - Marienkäftertage (aus März)
  3. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  4. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (RE)
  5. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  6. J. Lynn - Stay with me (♥♥♥♥)
  7. Bettina Belitz - Mit uns der Wind (RE)

Leseliste März (nicht geschafft)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3 (aus Februar)
  2. Mila Brenner - Märchenzauber (Blogtour ♥)
  3. Robin Wasserman - Skinned #1 (Leserunde)
  4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus Februar)
  5. Anna Todd - After Passion #1 (RE)
  6. Uticha Marmon - Marienkäftertage (RE)
  7. Kate Harrison - Salziger Tod #3 (Reihenabschluss)
  8. Kiersten White - Flames 'n' Roses #1 (Leserunde)


Kommentare:

  1. Zurück nach Hollyhill musst du unbedingt lesen! Ich maaags sooo gerne :)
    Mit uns der Wind hab ich abgebrochen, weil es einfach nur langweilig war :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^ ich lese im April den ersten Band von Alexandra Bracken^^ Ich hoffe der zweite ist auch gut. Mit uns der Wind ist auch interessant obwohl das ja so nicht mein Genre ist^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/03/leseliste-april.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Von Alexandra Bracken ist gerade erst der erste Band bei mir eingezogen, deshalb kann ich dazu nichts sagen^^
    Aber wieso hast Du denn "so ein problem" mit Plötzlich Prinz?
    Da ich noch beim vierten Plötzlich Fee wäre und mich nicht dazu aufraffen kann, wäre es schön Deine Meinung dazu zu hören.
    "After Passion" mag ich auch noch lesen, aber in letzter Zeit lese ich darüber mehr negatives, also bin ich gespannt wie Du es findest :)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Zurück nach Hollyhill ist wirklich toll!:)

    AntwortenLöschen
  5. Kommen wie vom selben Stern oder was?! :D
    After passion lese ich grad, manchmal geht einem das hin&hr ganz schön auf die Nerven, sonst ist es ziemlich gut :) Bin mal auf deine Meinung gespannt.
    Plötzlich Prinz #2 & Furchtlose Liebe habe ich erst beim Bloggerportal bestellt und kommt (hoffentlich) bald an :D

    Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser Leseliste <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    "Furchtlose Liebe" würde ich von deiner Liste am liebsten verschlingen, aber ich muss erst Band 1 lesen, der kommt jetzt garantiert im April dran.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Zurück nach Hollyhill habe ich auch noch auf dem SuB liegen und Stay with me ist auch gerade erst bei mir eingezogen :)

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Plötzlich Prinz steht auch noch auf meinem SuB - Band 1 + 2 und ich muss sie endlich mal lesen. Mir geht's aber auch so, dass ich im März nicht alles geschafft habe, aber das wird schon. Es ist ja mehr eine Art Orientierung als wirklich festgesetzte Leseliste! Bestimmt wirst du sie im April schaffen. :)

    Frohe Ostern und liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe! :)

    Auf Marienkäftertage bin ich noch immer sehr neugierig und auch Stay With Me reizt mich schon länger. J. Lynns wundervolle YA Reihe muss ich ja jetzt wirklich dringend mal weiterlesen. ;) Auf deine Meinung zu After Passion bin ich schon gespannt. Zu dem Buch bin ich eher negativ eingestellt. Mal sehen was du dazu sagen wirst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :) ♥

    Liebste Grüße
    & frohe Ostern
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Mit uns der Wind möchte ich auch unbedingt lesen, aber dafür muss ich noch bis Mai warten, Buch-Kaufverbot... :'D
    Hast dir schöne Bücher für den April vorgenommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schatz ♥,
    eine schöne Leseliste hast du dir da wieder zusammen gestellt :) Ich drück dir die Daumen, dass du sie diesen Monat schaffst :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥