Waiting on Wednesday #45

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Lori M. Lee - Die Fäden der Zeit
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!

Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
 
 
 
 

Der Erscheinungstermin:
 
20. Juli 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Auch dieses Schätzchen befand sich bereits auf Englisch auf meiner Wunschliste. Aber da mir das deutsche Cover genauso gut gefällt, freue ich mich nun auf "Die Fäden der Zeit" aus dem blanvalet Verlag. Übrigens finde ich das Cover wunderschön und die Kurzbeschreibung passt perfekt zu meinem Lesegeschmack  ♥.
 

Kommentare:

  1. Hi liebe Lielan,

    das Buch hört sich toll an, ich werde es ganz sicher im Auge behalten, ist ja nicht mehr lang hin bis ET *_*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    dieses Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich finde auch, dass Cover und Inhalt einfach zu verführerisch sind ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich gut an, auch wenn ich noch nichts darüber gehört habe:D
    Mein eigentliches Anliegen ist, dass ich dich getaggt habe :))

    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/04/versatile-blogger-award.html

    Würde mich freuen, wenn du annimmst, musst du natürlich nich <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hab ich auch schon auf meiner Wunschliste. Was das Cover betrifft muss ich sagen, dass mir sowohl das englische als auch das deutsche gut gefallen, beide haben was =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe Lielan! :)

    Das Buch steht im Original auch schon länger auf meiner WuLi. Die Cover finde ich ebenfalls beide schön, doch "Die Fäden der Zeit" wird trotzdem im Original bei mir einziehen. Sozusagen als kleine Vorsichtsmaßnahme, falls es eine Reihe werden sollte und ich dann ewig auf die Übersetzung warten müsste. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das Cover ist wirklich schön... jetzt will ich es auch haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal...
    In hab mich in das englische Cover verliebt, als ich es zu ersten mal bei Vanessa gesehen habe. Dann hab ich gebetet, dass das deutsche auch einigermaßen rankommt. Es ist zwar nicht ganz soooooo gut, aber ich bin zufrieden. Das Buch möchte ich auf jeden Fall auch lesen. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥