TTT - Top Ten Thursday #26


Top Ten Thursday #26
- 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
  1. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht #1
  2. Thomas Thiemeyer - Magda & Ben (Das verbotene Eden #3)
  3. Marie Lu - Fallender Himmel (Legend #1)
  4. Holly Black - Zombies vs. Unicorns
  5. Susanna Ernst - Deine Seele in mir
  6. Kai Meyer - Die Seiten der Welt
  7. Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
  8. Josephine Angelini - Göttlich verliebt #3
  9. Kerstin Gier - Das erste Buch der Träume (Silber #1)
  10. Dan Wells - Aufbruch (Partials #1)
 
Da ich Rainer Wekwerths Labyrinth-Trilogie voll und ganz verfallen bin, war ich wahnsinnig glücklich, ihn 2013 live und in Farbe auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen ♥


Alle meine Thomas Thiemeyer Bücher sind signiert *-*. Aber gerade der letzte Band seine Eden-Trilogie bedeutet mir unglaublich viel. Wer Dystopien liebt, sollte sich diese auf gar keinen Fall entgehen lassen. Sie ist definitiv eine meiner Lieblingsbuchreihen ♥.

Ebenfalls ein wundervolles Erlebnis auf der Frankfurter Buchmesse, allerdings nicht ein Jahr zuvor, also 2012 ♥. Marie Lu ist zuckersüß und super nett. Eine weitere signierte Dystopie in meinem Regal :).

Aaaaaw, das war ein Erlebnis :). Köln - Signierstunde von Cassandra Clare und Holly Black. Ich  habe mir auch gleich City of Bones, Clockwork Princess, Magisterium und Weisser Fluch signieren lassen. Perfekt, wenn zwei Autorinnen in die Nähe kommen, von denen das Buchregal reich bestückt ist.

Bei Nicole (cinema in my head) fand letztes Jahr im Herbst eine Wohnzimmerlesung von der lieben Susanna Ernst statt. Die Signatur ist so persönlich und wundervoll und der gesamte Abend war grandios, unvergesslich. ♥

Leipzig 2013 *-* - Maggie Stiefvater live! Eine wunderschöne und superwitzige Lesung zu ihrem Schätzchen "Rot wie das Meer". Natürlich musste ich gleich die Gunst der Stunde nutzen und auch mein geliebtes "Nach dem Sommer" signieren lassen ♥.

Ebenfalls Leipziger Buchmesse 2013. Allerdings habe ich diese Signatur meiner liebsten Lilly zu verdanken, die schon eher vor Ort war als ich und uns Josephine Angelini Unterschrift gesichert hat *-* ♥.

Bereits meine zweite Lesung von Kai Meyer in Köln. Nachdem ich bereits von seiner Phantasmen Lesung begeistert war, musste ich mir natürlich auch die zu Die Seiten der Welt anhören. :)

Ebenfalls in Köln, sogar in derselben Buchhandlung durfte ich Dan Wells live erleben :). Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Partials immer noch nicht gelesen habe *schäm*.

Ist es nicht wunderschön? ♥ Kerstin Giers Silber wirkt mit Signatur einfach noch hübscher - unfassbar, dass das überhaupt geht :D.



Kommentare:

  1. Wow, da sind ja richtig wertvolle Schätzchen dabei :D
    Besonders die Zeichnung von Maggie Stiefvater finde ich klasse - für sowas nehmen sich nicht viele Leute die Zeit.

    Am meisten wundert mich immer wieder wie schön die Schrift der meisten noch ist, obwohl sie soviel unterschreiben müssen. Besonders bei Susanne Ernst könnte ich neidisch auf die schöne Schrift werden *~*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Lielan,

    so signierte Exemplare sind wirklich ganz besondere Buchschätze und wunderschöne Erinnerungen *_*

    Ich wünsche dir zauberhafte Ostertage ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Aaaaw! Mann ich werd gleich neidisch wenn ich deine signierten Bücher so anschaue :) vor allem Göttlich, die Seiten der Welt, Legend und Silber! Die Bücher habe ich alle doch leider sind sie nicht signiert!

    Da kannst du Stolz auf deine schöne Sammlung sein! :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Von Maggie Stiefvater, Rainer Wekwerth und Thomas Thiemeyer hab ich auch signierte Bücher daheim liegen. :) Cool, dass du auch signierte von der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini hast, das muss ich auch irgendwie noch nachholen! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin ganz schön neidisch das du so viele tolle Autoren getroffen hast;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und da bin ich auch schon wieder... :P
    Ich bin neidisch... will auch eine Signatur in meinem Exemplar von "Legend"... :D
    Die Signatur von Susanna Ernst ist wirklich toll! *.*
    UND ... OH MEIN GOTT ... *Schnappatmung* ... zu einer Signatur von Josephine Angelini würde ich auch nicht nein sagen. :D
    Tolle Auswahl! ♥

    Drück dich! ♥
    Katja
    (Bambus für Binky dagelassen!^^)

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    echt tolle Bücher, die du da hast :)
    Ich liebe es deinen Blog zu lesen.
    lg franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥