TTT - Top Ten Thursday #27


Top Ten Thursday #27
- 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 

  1. Diverse Autorinnen - Verdammt
  2. Morgan Rhodes - Flammendes Erwachen (Falling Kingdom #1)
  3. Alexandra Bracken - Die Überlebenden #1
  4. Myra McEntire - Die Stunde der Zeitreisenden (Hourglass #1)
  5. Mia James - Die Schule der Nacht (Ravenwood #1)
  6. Bethany Griffin - Die Stadt des roten Todes (Das Mädchen mit der Maske #1)
  7. Mina Hepsen - Im Zeichen des Schicksals (Flammenblut #1)
  8. Gillian Shields - Die Arbei von Wyldcliffe (Schwestern der Dunkelheit #1)
  9. Rachel Hawthorne - Die dunklen Wächter (Süsser Mond #1)
  10. E.L. James - Geheimes Verlangen (Shades of Grey #1)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    eine schöne Auswahl ! Hourglass fand ich ja sooo toll. Die Überlebenden, Flammenblut und Ravenwood SuBen hier noch. Shades of Grey hab ich gelesen und den Rest deiner Liste kenn ich nicht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag. LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da finde ich ja doch ein paar Übereinstimmungen. :D Sehr viel Fantasy. "Ravenwood" Band 1 hab ich bereits gelesen und als gut befunden. Muss demnächst echt mal mit Teil 2 weitermachen, das liegt auch schon auf meinem SuB! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥

    Von deiner Liste kenne ich nur ein einziges: SoG, das hat es aber nicht auf meine Liste geschafft, davon war ich einfach zu wenig begeistert ^^
    Aber Die Überlebenden hab ich auf meiner Wunschliste, die möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber erst, wenn alle Fortsetzungen erschienen sind - das erspart mir die Warterei auf den nächsten Band xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :-)

    Bisher kenne ich noch keins deiner Bücher, aber "Die Überlebenden" möchte ich auch noch lesen - und "Hourglass" vielleicht auch. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag - genieße die Sonne! :-)

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich gerade ehrlich warum ich deinem Blog nicht längst folge.... sehr eigenartig! Anyway: tolle Liste :D
    Dafür einen Pandagruß!
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Da sind einige Bücher dabei, die ich noch lesen will! :-D Und "Die Überlebenden" fand ich super, das hatten ja heute viele in der Liste.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Ah die Überlebenden ist wirklich sehr zu empfehlen ♥ ich liebe es und habe es auch auf der Liste. Ein paar der anderen habe ich auch, allerdings nicht für die Liste ausgesucht^^

    Top Ten Thursday bei Mietze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    tolle Liste, wir haben sogar Übereinstimmungen :) ,,Ravenwood'', ,,Hourglass'' und ,,Die Überlebenden'' habe ich auch auf meiner Liste, habe aber bisher nur ,,Ravenwood'' von den drei Büchern gelesen.
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Oh Stimmt ja! Shades of Grey ist ja auch von Goldmann xD die hab ich komplett übersehen. Schöne Zusammenstellung. Hourglass hab ich auch auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Die Überlebenden subbt bei mir auch noch, Shades of Grey habe ich aber schon gelesen, wobei ich die Crossfire Reihe von Sylvia Day besser finde :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ._.
    Ich muss Dir da wohl was gestehen... Bei dem säubern meiner Blogpost-Entwürfe ist mir Dein Be My Valentine TAG ins Auge gefallen, den Du am Valentinstag zu mir geschickt hast. Ich dumme Nuss habe ihn nicht veröffentlicht - keine Ahnung wie mir das passieren konnte x(
    Aber da man seine Liebe zu Büchern nie oft genug ausdrücken kann, habe ich ihn jetzt veröffentlicht, vielleicht interessieren Dich meine Antworten ja noch^^
    Es tut mir unendlich leid x.x
    *ein riesiges Stück Entschuldigungstorte und ganz viel Entschuldigungsbambus für Binky dalass*

    http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2015/04/be-my-valentine-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Die Überlebenden steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich mir das Buch kaufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥