TTT - Top Ten Thursday #28


Top Ten Thursday #28
- 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
(sehr gut - irgendwie sind es nur Lieblingsbuchreihen geworden :3 ♥)

  1. Tahereh Mafi - Ignite Me    ~ Kenji ♥
  2. J. K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban   ~ Sirius Black ♥
  3. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern   ~ Iko ♥
  4. Maggie Stiefvater - In deinen Augen   ~ Cole ♥
  5. Cassandra Clare - City of Bones   ~ Simon ♥
  6. Kerstin Gier - Saphirblau   ~ Xemerius ♥
  7. Julie Kagawa - Sommernacht   ~ Puck ♥
  8. Jennifer Estep - Frostherz   ~ Daphne ♥
  9. Richelle Mead - Schicksalsbande   ~ Adrian ♥
  10. Suzanne Collins - Tödliche Spiele   ~ Primrose ♥

Kommentare:

  1. Bei einigen Büchern kann ich dich in deiner Wahl nur unterstützen. Iko ist klasse, genauso wie Sirius Black, Puck und Xemerius! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! :)

    Eine schöne Liste hast du da wieder zusammengestellt. Kenji hat sich auch zu einem meiner absoluten Lieblinge der Shatter Me Reihe entwickelt und Iko ist ja auch sowas von niedlich. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Deine Liste ist auch wieder so eine von denen, der ich vollkommen zustimmen würde. Bei mir müssten eigentlich auch Iko, Cole, Sirius, Kenji, Xemerius, Adrian und Daphne stehen. Es gibt einfach viel zu viele tolle Nebenfiguren. Da kann man sich gar nicht entscheiden:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    von deiner Liste kenne ich nur "Harry Potter" und "Die Tribute von Panem" und da kann ich dir bei beiden Charakteren nur zustimmen, auch wenn meine Wahl bei HP auf jemand anderen fiel. :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    wow tolle Auswahl. Harry Potter hab ich heute auch auf der Liste, allerdings hab ich mich für Remus & Tonks entschieden, aber Sirius fand ich auch totaaaal super. Und Kenji <3, Hach, das ist ein toller Nebencharakter. Sehr schöne Auswahl.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    gemeinsam haben wir nur Harry Potter, da habe ich allerdings andere Figuren gewählt.
    Aber ich kann dich bei Sirius, Xemerius und Daphne nur allzu gut verstehen :)
    Die sind toll.
    Liebe Grüße, Madita

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥

    Du hast eine wirklich wundervolle Zusammenstellung getroffen. Wir haben nur deshalb weniger Übereinstimmungen, weil ich ein paar weniger bekannten Büchern den Vortritt gelassen habe :D
    Aber sonst...
    Sirius ♥♥♥
    Cole ♥♥♥♥♥ (Übereinstimmung ;))
    Simon ♥♥♥♥
    Xemerius ♥♥♥♥♥
    Puck ♥♥♥♥♥ (Übereinstimmung)
    Adrian ♥♥
    Prim ♥♥♥♥

    Hach ja :D Gut, dass ich nicht erst hier war, sonst hättest Du mich stark an meiner eigenen liste zweifeln lassen und ich hätte mich wohl stundenlang nicht entscheiden können, welche Charaktere ich jetzt nehme xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan!

    Deine Nebenfiguren gefallen mir sehr gut! :-)
    Ich habe zwar einige andere aufgelistet - von den Luna-Chroniken z.B. Captain Thorne - aber Xemerius hätte es fast auch auf meine Liste geschafft. Und Iko finde ich auch ganz besonders. Sie ist total goldig. :-) Und Prim natürlich auch. :-)

    Dir noch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

  9. Liebste Lielan,
    außer JK Rowling haben wir keine Überschneidungen,
    wobei ich dir bei ein paar zustimmen muss (andere habe ich schlicht noch nicht gelesen ums beurteilen zu können o_O)
    Fühl dich gedrückt!
    Happy reading o_O
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also eine komplette Übereinstimmung haben wir mit Xemerius, aber der ist so toll, der darf auch auf gar keinen Fall fehlen :)
    Panem hab ich auch, habe auch kurz überlegt Prim zu nehmen, allerdings ist Finnik doch weiter oben auf meiner Liste.
    Bei Harry Potter hab ich es mir einfach gemacht und alle Nebencharaktere gewählt, da ich sie irgendwie alle von den guten bis zu den bösen irgendwie außergewöhnlich finde. City of Bones mit Simon oder Magnus und Ruht das Licht mit Cole und Isabel (In deinen Augen muss ich immer noch lesen -.-) standen auch noch in meiner engeren Auswahl, allerdings war meine Liste dann schon voll

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes :)
    Mit Iko haben wir eine Übereinstimmung, nur habe ich den dritten Band gewählt. :D
    Ansonsten bin jetzt wirklich überrascht, dass ich einen Charakter aus "Ignite Me" auf deiner Liste finde... :D DOCH ECHT, ich bin überrascht. *lacht*
    Eine tolle Liste! *.* Ich muss unbedingt mal mit der "Mythos Academy"-Reihe anfangen. *dicker Seufzer*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lielan,

    Saphirblau und dTvP sind auch in meiner Liste gelandet, obwohl mit anderen Charakteren... und HP habe ich nur deshalb nicht genommen, weil es soooo viel tolle Protas gibt (und Sirius ist definitiv einer davon, wobei Luna, Draco & Bellatrix auch genial sind).

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/top-ten-thursday-ah-tuesday-11.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥