Gemeinsam lesen #48

Gemeinsam Lesen #48
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich J. Lynns vierten Band "Stay with me" ihrer New Adult "Wait for you" Reihe und bin auf Seite 302.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Morgensonne fiel durch das große Fenster, als ich blinzelnd die Augen öffnete."  (S.302)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Stay with me": Ich liebe diese Autorin! Egal ob ihre Fantasy/Jugendbücher, die sie unter ihrem richtigen Namen Jennifer L. Armentrout veröffentlicht oder ihre New Adult Reihe, die im Piper Verlag erscheint.  Jedes einzelne Buch ist etwas ganz Besonderes. Und gerade diese Besonderheit habe ich auch von Stay with me erwartet und natürlich schafft J. Lynn es auch diesmal wieder mich voll und ganz zu begeistern. Ich liebe die beiden Charaktere, das Setting, das Wiedertreffen mit alten Bekannten - hach, seufz. Jetzt wird erstmal weiter gelesen ♥.
 
 
4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben. Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)
  5 Adjektive für Stay with me: romantisch, prickelnd, leidenschaftlich, emotional, wunderschön. Und mal ehrlich, wer möchte nicht mit so einer Person "befreundet" sein :D ♥.

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    du erinnerst mich daran das Band 1 immer noch auf meinem SuB liegt und nur darauf wartet von mir verschlungen zu werden :/ Sollte ich mir mal fest vornehmen.
    Die Adjektive sind der Inbegriff für eine sehr romantische Person, mit der kann man dann sicher gut Schnulzen gucken :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Cover ♥ Das Buch hört sich echt gut an^^

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, was du da zu erzählen hast. Von Büchern mit solchen Covern lasse ich ganz häufig die Finger, einfach, weil ich immer Angst habe, einen Schundroman zu erwischen. Aber scheint so, als würde ich da doch ab und zu einmal etwas verpassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, das sollte ich wohl mal ganz dringend ändern.

    Du hast übrigens eine neue Leserin. :-)

    Liebe Grüße

    Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hach =)

    Die Eigenschaften deines Buches sprechen mich auf jeden Fall an =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh ja, die Eigenschaften sind für eine Person wirklich wunderbar!
    Für ein Buch ist es eher nichts für mich, ist einfach nicht so mein Genre ;)
    Aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch auch vor kurzem zu Ende gelesen und fand es auch einfach nur traumhaft, genau wie die ganze Reihe von J. Lynn!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥