Waiting on Wednesday #48

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Jennifer Estep - Das eisige Feuer der Magie
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
5. Oktober 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Waaaaah, ich freue mich so wahnsinnig auf diese Neuerscheinung von Jennifer Estep. Wie eine Jugendbuch-Reihe von ihr! Nachdem ich die Mythos Academy letztes Jahr wehmütig beendet habe, habe ich bereits mit Black Blade auf Englisch geliebäugelt. Ich hätte allerdings nicht erwartet, dass es so schnell auch bei uns erscheint *freu*. ♥
 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe ♥

    Jennifer Estep ist ja immer noch in keiner Buchform bei mir eingezogen, aber das hole ich im Mai nach. Nazurka zwingt mich xD Aber ich freue mich schon drauf.
    Dass sich viele ihrer bisherigen Leser schon wie wild auf diese Neuerscheinung freuen, ist ein weiterer Antreiber diese Autorin endlich mal kennen zu lernen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehnsüchtig. Bisher haben mir alle Bücher der Autorin gefallen und deshalb muss das Buch einfach bei mir einziehen - und da sich der Klappentext wieder super anhört ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Mein WoW geht heute in eine etwas andere Richtung ;)

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/04/waiting-on-wednesday-fall-with-me.html

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥.
    ohhh wie toll :-* Das Buch klingt ja soooo gut ♥ Wandert direkt auf meine WuLi :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich war auch total überrascht, dass das Buch schon so bald erscheint. Ich wusste nicht mal, dass sie an einer neuen Jugendbuchreihe schreibt :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Mit der Mythos Academy muss ich auch endlich mal anfangen, die ersten beiden Teile hab ich schon da.
    Black Blade klingt auch nicht schlecht. Ich mag woW, da entdeckt man immer wieder tolle neue Bücher!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh... dieses Buch hört sich wirklich toll an. Ich möchte schon lange ein Buch von Jennifer Este lesen aber ich möchte meinen SuB noch etwas Abbauen bevor ich mir ein neues Buch kaufe. Jetzt ist die Motivation mehr zu lesen auf jeden Fall da.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥