Top Ten Thursday #30


Top Ten Thursday #30
- 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Liste! Wir haben aber keine Gemeinsamkeiten. Unglaublich wie vielen verschiedenen Büchern man beim TTT begegnet, da wächst die WuLi wieder ins unermessliche :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan!

    Wir haben immerhin zwei Übereinstimmungen! Einmal mit Trudi Canavan und das von Ann Aguire - ist ja echt schade, dass da der Verlag den dritten Band nicht mehr übersetzt, mit hatte das echt gut gefallen ^^
    Alle anderen kenne ich leider nicht.
    Ich hab heute nur Reihen in meiner Liste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^ Glühende Dunkelheit ist auch auf meiner Liste und DuWirstVergessen kenne ich, ein tollen Buch

    TTT 10 Bücher Blanvalet

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wir haben "Lady Alexia", "Du. Wirst. Vergessen" und "Eistochter". Und von Trudi Canavan wollte ich auch schon immer mal etwas lesen :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Eistochter" wollte ich auch noch lesen, und "Du.Wirst.Vergessen" liegt noch auf dem SUB... Ach ja, und "Feuer und Stein" auch!

    Der Blanvalet hat wirklich schöne Bücher, aber ich habe festgestellt, dass ich wirklich nur gerade so 10 zusammenbekommen habe!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥