Bloggeraktion ~ Rainer Wekwerths "Blink of Time"


Bloggeraktion vom Arena Verlag
Rainer Wekwerths "Blink of Time" ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, ich nutze die wenigen Atemzüge meiner Minipause zwischen den Labortagen mal eben um euch auf eine tolle Aktion vom Arena Verlag aufmerksam zu machen. All die lieben Blogger unter euch, die gerne Jugendthriller verschlingen, sollten sich diese keinesfalls entgehen lassen! Wir haben die Chance in den Lostopf für 1 von 10 Vorabexemplaren von Rainer Wekwerths "Blink of Time" zu hüpfen. Das könnt ihr euch HIER genauer anschauen könnt. Außerdem können auch unsere Leser 1 von 10 weiteren Vorabexemplare gewinnen, und zwar so: Lasst euch mit einem Plakat oder Pappschild mit der Aufschrift „Sarah Layken, wo bist du?“ fotografieren und schickt dieses an den Arena Verlag. Die Email-Adresse und weitere Informationen findet ihr HIER.


Ich möchte euch diese Aktion von Rainer Wekwerth und dem Arena Verlag besonders ans Herzchen legen. Denn bislang habe ich von dem deutschsprachigen, sehr sympatischen Autor seine Labyrinth-Trilogie (meine Rezensionen: Teil 1 | Teil 2 | Teil 3) verschlungen (eigentlich eher inhaliert und die Nächte durchgelesen) und war von allen hellauf begeistert. Er schreibt so unglaublich
einzigartig und fesselnd, spannend, romantisch, gefühlvoll, brutal und kann auch eiskalt sein. Und nun haben wir die Chance Rainer Wekwerths neustes Schmuckstückchen zu ergattern, lasst euch diese nicht entgehen!



Rainer Wekwerths "Blink of Time"
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 
Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher? Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes :)

    Uh, die Aktion hört sich echt mal nach etwas Anderem an! Vielleicht mache ich da auch mit ^^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥