Statistik März 2015

Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern (Töchter des Mondes #3) ♥♥♥♥♥+
  2. P.C. Cast & Kristin Cast - Verloren (House of Night #10) ♥♥♥♥
  3. Mila Brenner - Märchenzauber (Boulder Lovestory #1) ♥♥♥♥♥+
  4. Kate Harrison - Salziger Tod (Soul Beach #3) ♥♥♥♥♥ 
  5. Robin Wasserman - Skinned (Cold Awakening #1) ♥♥♥ 
  6. Sandra Regnier - Das Flüstern der Zeit (Zeitlos #1) ♥♥♥♥
  7. J. Lynn - Trust in Me (Wait for You #3) ♥♥♥♥
  8. Kiersten White - Flames'n'Roses (Lebe lieber übersinnlich #1) ♥♥♥♥  
  9. Ann-Kathrin Wolf - Mondscheinkuss ♥♥♥♥


Statistik März 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 
3274
Gelesene Mangas: 7
Neue Bücher: 10
Sub: +1
Neue Mangas: 7

Dystopie-Challenge 2.0: 22|20
Tink-Challenge: 27|100
Gegenteil-Challenge: 20|40
Beendete Reihen: 4|15
Aktueller Sur (Stapel ungeschriebener Rezis): 8|20
Protagonisten-Challenge: 19|26


Meine Monats-TOP 3 ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern
2. Mila Brenner - Märchenzauber
3. Kate Harrison - Salziger Tod



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Der März war ein wahnsinnig wundervoller Monat. Die Klausuren liefen super und der Semesterstart ist geglückt. Lesetechnisch habe ich mein Leselisten-Ziel allerdings nicht ansatzweise erreicht :D. Dafür gab es eine wundervolle Ablenkung, die hoffentlich noch lange Bestandteil meines Lebens sein wird :3 ♥.  Dafür opfere ich auch jegliche Leselisten *hihi*. Yaaay, ich konnte im März allerdings 2 tolle Reihen beenden - Töchter des Mondes und Soul Beach. Beides wundervolle Reihenabschlüsse und Reihen, die ich in meinem Regal nicht missen mag :). Schön, dass es beide auch in meine TOP 3 März geschafft haben. Der dritte Buch meiner Top 3 ist ein wunder, wunder, wunderschööööner Liebesroman von Mila Brenner. ♥ Nächste Woche startet auch die Blogtour zu diesem Schätzchen, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen *-*!

Kommentare:

  1. Hey ♥

    Freut mich zu lesen, dass Du auch außerhalb der Bücher einen tollen Monat hattest. Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht :)
    Dank Dir steht der erste Band Soul Beach auf meiner WuLi und durch Deine Top 3 klingelt mein Hirn noch ein bisschen mehr und will, dass ich mir das Buch endlich besorge :D
    Von den Töchtern des Mondes habe ich auch schon viel gehört, aber mich noch nie wirklich damit beschäftigt...
    "Flames 'n' Roses" fand ich ziemlich gut und so anders, als nach dem ersten Eindruck. Bin auf Deine Rezi gespannt ;)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Monatsstatistik ist doch richtig gut und ich finde auch, dass du einiges geschafft hast! Vor allem hast du ein paar richtig coole Bücher gelesen, von denen ein ich ein paar ebenfalls schon gelesen habe bzw. von denen auch einige noch auf meinem SuB liegen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der April so bei dir wird und wünsche dir weiterhin schöne neue Unitage und ein erfolgreiches Semester! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da bin ich nochmal! :)

    Toll, dass der März für dich so super gelaufen ist!
    Ich drück dir fest die Daumen für dein neues Semester und hoffe, dass es so gut für dich weiter geht. :) Dank dir wird jetzt die Töchter des Mondes Trilogie ganz sicher bei mir einziehen. Auf die Story bin ich schon seeehr gespannt. :) Ich wünsch dir einen tollen neuen Monat und ein schönes Osterwochenende!

    Drück dich!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du doch einiges geschafft, finde ich. Das Buch von Lily ist erst ein bisschen unter gegangen, in dem Sinne, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass sie eins geschrieben und dann veröffentlicht hat. O.O Ohman! Okay. Ich beabsichtige jetzt da bei der Blogtour was zu gewinnen. Drück die Daumen.. :D

    Deine Ablenkung ist klasse. Ich wünsche dir alles gute, auch für's neue Semester.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ... *singt* .... *Kaffee schlürft* ... :D
    Soooooo... das ist doch toll gelaufen, trotz der Ablenkung. *lacht*
    Mir gefallen deine 'Top 3', ein Platz haben wir sogar gemeinsam. :O Toll! ♥ Hat das Buch aber auch verdient, möchte ich meinen. :)
    Aber an deinem Staple ungeschriebener Rezensionen müssen wir noch arbeiten. :D Der ist aber auch gewaltig... aber ich sollte wohl nicht so große Töne spucken. ^^
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den April, in mehr als einer Hinsicht. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Flames N Roses ist bei meinen Neuzugängen März dabei^^ freue mich schon drauf, auch deine anderen Bücher könnten meine sein :D

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/statistik-und-sub-abbau-meine-monats.html

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Statistik, wirklich ;)
    "Das Flüstern der Zeit" klingt echt gut, und die Autorin soll mega sympathisch sein. Mal sehen, vielleicht hole ich es mir auch mal irgendwann^^

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schatz ♥,
    obwohl du Zeit deiner Leseliste geopfert hast, hast du dennoch so viel geschafft - wie machst du das nur? Ich hab letzten Monat lediglich 3 Bücher gelesen :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥