Update Leseliste April (1|4)


Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Yaaaay, ich habe meinen absoluten Nicht-Leserekord geknackt :D. Die erste April Woche habe ich ähm genau 5 Seiten gelesen. Wahnsinn! Und das obwohl ich J. Lynns Bücher sehr liebe und jaaaa auch "Stay with Me" konnte mich wieder begeistern. Die Frau hat es einfach drauf. ♥ Dieses Wochenende habe ich dann mal wieder ein bisschen gelesen, um genau zu sein, 520 Seiten - nur heute :D. Ist doch auch mal was. Die beiden Café Acheron Mangas habe ich innerhalb der Woche verschlungen. Die Reihe wurde erfolgreich beendet und für gut befunden :). Privat habe ich aktuell ziemlichen Uni-Praktika-Stress, stehe lange im Labor und bin mit Auswertungen beschäftigt. Außerdem bin ich glücklich verliebt und schreibe dementsprechend eigene Love-Stories ♥. Morgen werde ich mich in Marienkäfertage stürzen und mein erstes Buch aus dem Verlag mit dem knuffigen Wal verschlingen :3.
 

Gelesene Lektüre(n)
+ Gelesene Bücher: 1
+ Gelesene Mangas: 2
+ Gelesene Seiten: 528

  
Aktuelle Lektüre:
+ Aktuell auf S. 10
-Yaaay, mein erstes Büchlein aus dem Magellan Verlag ♥

                 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Uticha Marmon - Marienkäftertage (aus März)
  3. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  4. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (RE)
  5. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  6. J. Lynn - Stay with me (♥♥♥♥)
  7. Bettina Belitz - Mit uns der Wind (RE)

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen "wiiiiie, nur 500 seiten", aber dann hab ich gelesen was du geschrieben hast. xD Ich hab nämlich alleine gestern Abend 500 Seiten bei meinem spontanen Lesemarathon verschlungen. :D

    Ist der Manga nur gut oder eher "oh gott, du musst das lesen"?

    AntwortenLöschen
  2. So kanns gehen :D Und 500 Seiten an einem Tag ist schon beeindruckend :)
    Café Acheron steht noch auf meiner Wunschliste und so langsam bin ich gespannt was J. Lynn so fabriziert - darüber lese ich nur noch gutes ^^

    Bleib so glücklich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan

    Da stehen ja wirklich einige tolle Bücher auf deiner Leseliste. Stay with me möchte ich auch sehr gerne lesen, da ich ein riesiger Jennifer L. Armentrout Fan bin.

    Viel Spaß beim Lesen......

    xoxo Stella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebste ;)
    Diese Ablenkung ist ja echt eine Frechheit, wie kann derjenige nur so dreist sein ;) :*

    Aber 520 Seiten dann an einem Tag, Hut ab. Das habe ich noch nie geschafft :D

    Komm gut in die neue Woche.
    Ich denk an dich und *KNUDDEL* :*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe! :)

    Toll zu hören, dass es dir (abgesehen vom Uni Stress) so gut geht! :D Ich freu mich für dich! ♥ Auf Marienkäftertage bin ich schon sehr gespannt...das Cover passt ja auch gleich wunderbar zu deiner Stimmung! ;) Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Da hast du ja schon ein bisschen was geschafft :)
    Oh die Liebe, ich freu mich für dich! ♥
    Ich hoffe ich kann heute ein Rezi.Exemplar beenden und dann gleich mit dem nächsten beginnen, Die sieben Schwestern von Lucinda Riley.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ha, 5 Seiten, das ist ja mal ein Ding! :D Aber dann hast du ja echt gut aufgeholt! :D Meine Leseliste für den April kommt heute auch endlich online. Muss mir aber erst noch aussuchen, was für den April geplant ist! ;)

    Liebste Grüße und weiter so!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  8. Schatz ♥,
    bei der Ablenkung ist es vollkommen okay nicht so viel zum lesen - und ich glaube sogar gut (das kann doch nur ein gutes Zeichen sein!). Ich freue mich auf jeden Fall extrem für dich und bin schon auf gemeinsame Taten zu 4. gespannt :) - Ich hoffe darauf hat ER sich schon eingestellt :D:D
    Immerhin passte deine letzte Lektüre ja dann auch thematisch ziemlich gut -hihi- :)
    Deine aktuelle Lektüre schaut nach Sommer und Spaß aus - ich wünsche dir viel Vergnügen :)

    Knuddel mit ganz viel Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch schon wieder.
    Weißt du was mir aufgefallen ist? Nein? :D Deiner Leseliste fehlt eigentlich ein Buch. Blutbraut! Na fällt dir dazu was ein? :D Naja... wir können es ja auch in den nächsten Monat legen. *.*
    Ansonsten hast du doch schon wieder gut was geschafft. Wirklich tolle Bücher die auf deiner Liste stehen. ♥
    Und schön weiter an der privaten Geschichte arbeiten. *lacht* ♥

    Drück dich!
    (Bambus für Binky dagelassen!^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥