Update Leseliste April (2|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Oder ähm eher Nicht-Leselistenaktualisierungs-Zeit. Eher eine Ich-verkrieche-mich-in-meinem-Bettchen-vor-Leselistenabweichungs-Scham D:. Hups. Jaaaa, da bleibt gar nicht mehr wirklich viel Entschuldigendes zu schreiben, außer, dass ich nun zusätzlich zur Leseflaute auch noch von meiner eigentlichen Leseliste abweiche :D. Top! Aber hey, es kann nicht immer alles laufen wie geplant, Pläne sind schließlich dafür da, über den Haufen geschmissen, zerstört, zerfetzt, verbrannt zu werden (Außerdem, hab ich dich sehr lieb, mein liebster Leseplan-Zerstörer :3 ). Nun aber zu meinen verschlungen Büchlein. "Marienkäfertage" habe ich bereits rezensiert (klick). "Sohn der Dunkelheit" von J.R. Ward ist der 22. Band ihrer Black Dagger Reihe, die ich heiß und innig liebe. Weswegen ich dieses Buch auch einfach zwischenschieben musste, irgendwie war ich auf BD Entzug x.x. Oh mein Gott und das Ende war so wahnsinnig gut, wundervoll, perfekt! *schnief* Ich brauche eindeutig Band 23!!! Außerdem habe ich 2 Manga-"Neuerscheinungen" aus dem Tokyopop Verlag verschlungen. "Scissor Sisters" gibt es schon etwas länger, es wurde mir empfohlen, aber ach herrje, PEINLICH. Ich weiß nicht wie oft ich innere Schmerzen leiden musste :D. "Ein wirklich schlimmer Sommer" hingegen hat mir sehr gut gefallen ♥.

 

Gelesene Lektüre(n)
+ Gelesene Bücher: 2
+ Gelesene Mangas: 2
+ Gelesene Seiten: 656

  
Aktuelle Lektüre:
+ Aktuell auf S. 100
- Endlich mal wieder Fantasy pur ♥

                 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Uticha Marmon - Marienkäftertage (aus März)
  3. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  4. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (RE)
  5. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  6. J. Lynn - Stay with me (♥♥♥♥)
  7. Bettina Belitz - Mit uns der Wind (RE)
  8. Sara Raasch - Schnee wie Asche (RE)

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Lielan ♥

    Aaaah 'Schnee wie Asche' möchte ich unbedingt auch noch lesen. Das Buch interessiert mich wirklich sehr und ich bin schon ganz gespannt wie deine Rezi dazu aussehen wird (:
    *Däumchen drück dass es dir gefällt*
    'Mit uns der Wind' und 'Zurück nach Hollyhill' fand ich beide wirklich toll! :)
    Vor kurzem habe ich mir auch 'stay with me' gekauft. Es war ein absoluter Spontankauf im Laden und erst zuhause habe ich dann bemerkt dass es eine Reihe ist xD Aber anscheinend kann man die Bücher getrennt voneinander lesen, somit ist es ja kein Problem ^-^

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen &
    hoffe du schaffst alle deine vorgenommenen Bücher! ♥

    Hab einen wunderschönen Sonntagabend mit tollen Büchern und Glitzer!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    zwei beendete Bücher sind doch eine super Statistik :) Ich sollte nächsten Monat auch ganz unbedingt mit BD weiter machen :/ Ich bin auch auf Entzug :D Gut dass dir zumindest das eine Manga so gefallen hat :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi,

    ich bin sehr auf deine Meinung von Schnee wie Asche gespannt, aber das weißt du ja. BIn gespannt, ob das doch was für Männer ist oder wie angekündigt "nur für Mädchen" :D
    Das Cover, der Klappentext und die Karte sind ja schonmal sehr vielversprechend einfach...
    Hoffe, dass das Lektorat da sich eher in der Wortwahlv ergriffen hat :-/

    Hab dich lieb :*

    Philip

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja trotzdem noch einiges geschafft und wie du so schön sagst, Pläne sind da um über den Haufen geworfen zu werden. :D Na, jedenfalls wollte ich noch sagen: Wenn du BD 23 liest, halt dir 24 bereit. Back to Beth & Wrath.

    Grüßeeeeeeee! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auf Schnee wie Asche bin ich sooo gespannt >.< aber diesen Monat ist nix mehr drin.

    PS: ich hab dich für einen Tag nominiert^^

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥