Top Ten Thursday #29


Top Ten Thursday #29
- Die 10 besten Self-Publisher
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
(Wenn ihr auf die Links klingt gelangt ihr zu den einzelnen Rezis :)) ♥
 
 
1. Mila Brenner - Märchenzauber
2. Maya Shepherd 
3. Emily Bold - The Curse 1 | The Curse 2
4. Elke Becker
und unter J.J. Bidell - Im Schatten des Mondlichts Trilogie
5. Bianca Peiler - Survivors
6. Susan Kaye Quinn - Open Minds 1
7. Annie J. Dean - Lana 1 | Lana 2
9. Inka Loreen Minden - Jax
10. Lana Silny - Die Satojerin | Chaosbraut

Kommentare:

  1. Huhu :D
    Maya Shepherd habe ich auch auf meiner Liste, sonst haben wir nichts gemeinsam, aber ich ärgere mich gerade, dass ich Annie J. Dean auf meiner Liste vergessen habe. Ihre Bücher sind doch so toll <3
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Von Emily Bold möchte ich unbedingt irgendwann auch was lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wir haben niemanden gemeinsam, aber Maya Sheppard ist mir ein Begriff. Ich bin sogar der Meinung ich habe schon was von ihr gelesen.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber von Maya Shepherd hab ich auch schon ein Buch gelesen - das war allerdings nicht so ganz meins, aber der erste Band von Promise wartet noch auf dem Reader. Und auch Open Minds möchte ich noch lesen, das subt auch noch vor sich hin xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan,

    diese Woche habe ich nicht teilgenommen, aber gute Wahl ^^
    Dafür habe ich wieder an deiner tollen Lesezeichenaktion teilgenommen, und da ich nicht weiß, wo ich dir den Link sonst dalassen soll, mache ich das mal hier ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/04/zeigt-her-eure-lesezeichen-7.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan!

    Hui, von Maya Shepherd hast du ja schon viel gelesen! Ich habe von ihr bisher nur "Schneerose" gelesen, möchte aber "Radioactive" und "Dear Sister" auch noch lesen.

    Die Bücher von Susan Kaye Quinn liebe ich, ich lese gerade den dritten Band auf englisch.

    Die Bücher von Emily Bold und Annie J. Dean will ich auch noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥