Waiting on Wednesday #49

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 

Marissa Meyer - Wie Schnee so weiß (Luna-Chroniken #4)

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
29. Januar 2016
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Oh mein Gott, bei den Verlagsvorschauen der letzten Tage, sollte man den Bücher- und Lesesüchtigen, vielleicht gleich Herztabletten mit verschreiben. AH! Ich wusste gar nicht, welche wundervolle Neuerscheinung ich euch als erstes zeigen soll. Meine Wahl ist auf meine aktuelle, absolute Lieblingsreihe gefallen. Die Märchenadaption-SciFi Reihe "Cinder" von Marissa Meyer. Es dauert zwar noch leider vieeel zu lange bis zum Erscheinungstermin, abeeeeeeer, nun steht zumindest schonmal Cover und Kurzbeschreibung. Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Cinder und Kai ♥.
 

Kommentare:

  1. ooh ja ja ja, das Buch steht auch ganz oben auf meiner WuLi u wird gleich gekauft und inhaliert, sobald es draußen ist :D Aber dauerd ja leider noch so lange *snief*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    ja, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste, auch wenn ich natürlich erst Band 1 gelesen habe und Band 2 & 3 aber schon zu Hause habe ;-) Total logisch, dass ich natürlich auch Band 4 kaufen werde!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ein Buch, auf das ich auch schon warte. Allerdings habe ich bislang erst Band 1 gelesen und mir gefallen auch die englischen Cover mehr. Aber wenigstens zieht sich das corporate design hier durch.

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ja, ich konnte mich auch gar nicht entscheiden, welches Buch ich als erstes als WoW nehme. Es gibt einfach zuuuu viele tolle Bücher, die mich erwarten! Das wird aber wahrscheinlich auch bald eines meiner WoW, weil ich die Reihe genauso liebe und es dauert einfach noch eine Ewigkeit bis es erscheint:( Naja bis dahin muss ich mich wohl mit anderen Büchern vergnügen:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥