J.Lynn - Trust in Me





 
Genre: New Adult
Preis: 9,99€
Taschenbuch: 304 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (14. Juli 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492305725
ISBN-13: 978-3492305723
Originaltitel: Trust in Me

 
 
Reihe
♦ Wait for You 
 1. Wait for you 
1.5 Trust in Me 
3. Stay with me
4. Fall with me

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen. (Quelle: amazon.de)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Fortsetzung:

 
J. Lynns "Trust in Me" ist der Zwischenband zwischen Band 1 und 2, ihrer New Adult "Wait for You" Reihe. Ich muss gestehen, dass ich bislang kein großer Fan dieser Art von Lektüren war und habe das Genre eher weiträumig gemieden. Allerdings als ich dann gesehen habe, dass sich hinter dem Pseudonym J. Lynn die wundervolle Jennifer L. Armentrout versteckt, konnte ich gar nicht anders als "Wait for you" zu verschlingen. Und nun bin ich Feuer und Flamme für das New Adult Genre und besondes J. Lynns Reihe hat es mir angetan. "Trust in Me" wird aus der Sicht von Cameron erzählt, den männlichen Protagonisten, den wir bereits aus "Wait for You" kennen. Ziemlich enttäuschend ist, dass J.Lynn die gleiche Handlung aus Band 1 noch einmal aus der männlichen Perspektive zeigt. Ich wusste schon vorher was mich erwartet, da ich bereits vorgewarnt worden bin. Also liebe Leser und Fans der "Wait for You" Reihe in "Tust in Me" dürft ihr keine großartigen unbekannten Handlungsszenen erwarten! Dennoch muss ich sagen, als Fan der Reihe, hat sich dieser Zwischenband gelohnt. Da ich ein riesengroßer Cam-Fan bin, war es äußerst interessant seine Gedankengänge noch einmal aus nächster Nähe zu erfahren. Cameron Hamilton und Avery Morgansten sind eins der wundervollsten Paare am New Adult Himmel, deswegen war es auch schön, ihre Geschichte noch einmal aus einer anderen Sicht verschlingen zu dürfen. Cam hat den Ruf, dass er sich vor Verehrerinnen und Schwärmereien von Mitstudentinnen kaum retten kann, aber bei diesem Aussehen, kein Wunder. Das sieht auch Avery so, dennoch hätte sie sich wohl in ihren kühlsten Träumen nicht vorstellen können, dass gerade sie das Opfer von Cams großen Gefühlen wird. Und obwohl sie ihn immer und immer wieder vor den Kopf stößt und ein Date nach dem anderen auf ziemlich unfreundliche Art und Weise absagt, lässt sich Cameron nicht unterkriegen und erreicht letzendlich sein Ziel Avery aus zu führen. Eine wundervolle Liebesgeschichte voller Niederlagen, gemeinsamen Kämpfen für das Glück, Hoch und Tiefs, eben eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle, nimmt seinen Lauf.
 
Schöne Zusatzgeschichte, die man als Fan der Reihe lesen kann, aber nicht muss!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
   Cover            4|5 Pandas    
Story            3|5 Pandas 
Schreibstil     4|5 Pandas  
Emotionen     4|5 Pandas 
Charaktere     4|5 Pandas

http://lielan-reads.blogspot.de/search/label/4%20von%205%20Pandas

1 Kommentar:

  1. Ich fand es totel interessant die Geschichte aus Cams Sicht zu lesen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥