Blogtourankündigung: Sandra Regniers "Das Flüstern der Zeit"

 
♦ Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Das Flüstern der Zeit" Blogtour vor! Die liebe Sandra Regniers konnte mich bereits mit ihrer Pan-Trilogie voll und ganz für sich einnehmen, nun startet die deutsche Autorin aus der Eifel mit "Das Flüstern der Zeit" in eine weitere Fantasyreihe. Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!


Die Blogtour-Teilnehmer: 
● 20.3. Buchvorstellung  ~ Schlunzenbuecher
● 21.3. Meredith, Colin & Brandon ~ bei Binky & mir ♥
● 22.3. Zeitsprünge - Einbildung oder Wirklichkeit? ~ Suechtig nach Buechern
● 23.3. Themen/Welten/Orte ~ Lovin Books
● 24.3. Die Elemente ~ Nothing but N9erz
● 25.3. Interview mit Sandra Regnier ~ Manjas Buchregal
● 26.3. Zukünftige Projekte ~ Kasasbuchfinder
● 27.3. Bekanntgabe der Gewinner



3 Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch sagt mir bisher noch nichts, aber das Cover gefällt mir wirklicht gut. Werd die Blogtour auf jeden Fall verfolgen und freu mich drauf.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total auf die Blogtour ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥