März Suchtnachschub #2 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Hups. Bitte fragt jetzt nicht wie das passieren konnte. Ich gebe nun einfach die Schuldfrage an die liebenswürdigen Verlage weiter, die mich so bereitherzig unterstützt und mir Lieblingslesektüren geschickt haben. Alle Bücher wurden sehnlichst erwartet. Ausgenommen von Alexandra Pilz Büchlein, sind alles sogar bereits erwähnte WoW-Bücher ♥. Die nächsten Wochen werden demnach sehr lesereich *-*!

♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Alexandra Pilz Zurück nach Hollyhill ist ein ewiges Wunschlistenbuch. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es beinahe gekauft hätte - eeeeeeendlich darf ich in ihre Welt eintauchen *-*.  Ein Buch, dass ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm hatte ist After Passion, ebenfalls aus dem Heyne Verlag. Mich hatte es optisch nicht unbedingt angesprochen, obwohl mir die Kombination von Pink und Schwarz normalerweise total zusagt - komisch. ABER bei genauerem Hinsehen, konnte ich meine Neugierde auf das Liebespaar so gar nicht mehr zügeln. Aaaaaw, die heißersehnte Fortsetzung von Alexandra Brackens dystopischer Trilogie Furchtlose Liebe ist direkt in mein Dystopie-Regal gewandert ♥. Zwei Young Adult Contemporary Büchlein auf die ich mich sehr freue: Caroline & West und Loveletters to the Dead, von Zweiterem bislang nur absolut überschwängliche Meinungen gelesen habe. Riesig gefreut habe ich mich natürlich über die wundervolle Neuerscheinung von Sandra Regnier, die mich ja bereits mit ihrer Pan-Trilogie begeistern konnte. Zu ihrem Schätzchen Das Flüstern der Zeit läuft aktuell eine Blogtour, ihr müsst unbedingt teilnehmen - es lohnt sich sehr! Und dann gibt's da noch das Buchschätzchen in Pink - rechts außen *-*. Ich freue mich riesig auf den vierten Band von J. Lynns Wait for You Reihe, eeeeendlich darf ich Stay with me verschlingen *Vorfreude*. Auf geht's der nächste Leseflash darf dann nun gerne über mich kommen bei der tollen neuen Lektüre :3 ♥.



♦ Irgendwie ist auch Mangamäßig in den letzten zwei Wochen einiges eingeflattert. Ähäm. Für die meisten Manga-Zugänge kann ich gar nichts :'D. Die beiden Blue Spring Ride Bände 9+10 hat mir meine liebe Mama spendiert, sind auch beide direkt inhaliert worden - aktuelle Lieblingsreihe ♥. Pretty Guardian Sailor Moon und First Love Memories waren Geschenke einer lieben Freundin, die meint ich solle endlich mal die Sailor Moon Reihe beenden *hust*. Nach meiner Klausur musste ich gestern einfach gleich in die nächste Buchhandlung stürzen. Die hatten zu meinem Glück gleich 2 Manga-Mängelexemplare aus begonnenen Reihe. Uuuuuund um die Kleine Katze Chi komme ich definitiv nie herum, sobald der aktuelle Band erscheint. Yay, Band 5 ich komme *-* ♥.


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe ♥
    'Love Letters to the Dead' lese ich gerade und ehrlich gesagt bin ich noch nicht sehr überzeugt. Die Geschichte ist schön, aber es ist noch sehr viel Luft nach oben. :)
    Die Hollyhill-Bücher fand ich beide wirklich zuckersüß und ich freue mich schon sehr auf den letzten Band! ^.^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch tolle Bücher! Furchtlose Liebe habe ich schon gelesen und fand es gut, aber nicht übermäßig. Aber das war bei Band 1 genauso!dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, umfangreiche Leseliste, viel Spaß dabei! Das Flüstern der Zeit habe ich bereits gelesen ... auch wenn ich Sandra Regniers vorherige Bücher (Pan Trilogie) sehr mag, kann mich Das Flüstern der Zeit nicht ganz so in den Bann ziehen .. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    na ich bin ja mal gespannt, wie dir 'Loveletters to the Dead' gefällt. Ich habe auch schon sehr viel positives davon gelesen. Ansonsten sind das ja alles schöne Neuzugänge. Besonders wenn das Thema Liebe gerade hoch im Kurs steht. Was du zu Anna Todd schreibst, würde mich auch interessieren. Also lies fein schnell. In jeden Fall viel Spass mit deinem Suchtnachschub. Ich schwelge bei den Naoko Takeuchi- Mangas mal noch ein bisschen in Nostalgie. :)

    flatterige Sonntagsgrüße vom buchkauz

    AntwortenLöschen
  5. Zurück nach Hollyhill ist richtig toll - ich hatte gar nicht damit gerechnet das dahinter so eine tolle Geschichte steckt...

    Auf deine Rezi zu Caroline und West bin ich gespannt, weil das Buch mir jetzt schon ein paar mal begegnet ist...

    Und "Das Flüstern der Zeit" ist auch toll, eigentlich wie jedes Fanasty Buch von Sandra Regnier ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen :D
    Love Letters to the Dead hat mich schon mal angelacht, aber bin mir jetzt unsicher, da ich einige male schon schlechte Rezis dazu gelesen haben.
    Bei After Passion wehre ich mich dagegen... ist schon so gehypt, dass es mir wie Shades of Grey vorkommt u dann will ich es auch nicht lesen *lol*
    Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich tolle Neuzugänge" Carolin & West" steht auch schon auf meiner Wunschliste, "Stay with me" und "After passion" liegen nun auch schon auf meinem SuB und auch das neue Buch von Sandra Regnier ist ebenfalls bei mir eingezogen! Von der Dystopie "Furchtlose Liebe" kam nun auch der erste Teil, "Die Überlebenden" bei mir an. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deinen ganzen Neulingen!! Und ich freue mich auch wirklich schon auf deine Meinung zu diesen Büchern.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  8. Und da bin ich auch schon wieder... hab mir ein bisschen was rausgepickt. Alles schaff ich leider nicht mehr zu kommentieren, die Messe hat mich einfach total aus dem Trott gebracht. :-/
    Ja.... was sol ich dazu jetzt sagen, wir haben das ja schon geklärt. *mit dem Finger auf dich zeigt* böse böse böse... :P ♥
    "Caroline & West" hatte ich schon kurz angelesen und es hat mir sehr zugesagt, ich denke nächste Woche werd ich es verschlingen. :D Eigentlich schiel ich schon die ganze Zeit drauf. :D
    "After Passion" könntest du langsam mal lesen, Liebes. *dich anfunkelt* :D "Furchtlose Liebe" *.* ... seufz... nächste Woche ist es fällig... SO!
    Ja und ganz ganz ganz ganz doll gespannt bin ich natürlich darauf wie dir "Zurück nach Hollyhill" gefällt. *HUST* :P
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich viele schöne neue Bücher bei dir. Jetzt will ich auch wieder los neue besorgen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥