Aktion Stempeln ~ März 2014

 
 
Aktion Stempeln ~ März 2014
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese wundervolle Aktion Stempeln wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen und ist nun von der lieben Favola übernommen wurden. Als ich die Aktion auf Favolas Blog entdeckt habe, musste ich einfach mitmachen. Für mich ist es nun sehr interessant, wie viele Bücher nach einem Jahr immer noch inhaltlich präsent sind. Also auf geht's - stempeln was das Zeug hält :3!
 
 

Irgendwie ist der März letzten Jahres - ähm recht blaulastig :D. Zumindest die Bücher die mir im Kopf geblieben sind. Zeitsplitter hat mir richtig, richtig gut gefallen, und natürlich hoffe ich, dass es irgendwann eine Fortsetzung zu diesem Buch geben wird. Tine Armbrusters Geschichten sind immer sehr zauberhaft und auch ihre Unterwasser Geschichte Hope Forever hat mir sehr gut gefallen, die Liebesgeschichte ist zuckersüß. Rick Riordans Percy Jackson Reihe habe ich innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Witzigerweise kann ich mich zwar noch super gut an die Handlung erinnern, allerdings nur im Gesamtkonzept. Der erste Band ist durch den Film allerdings total präsentiert und den könnte ich Handlungtechnisch genau abstecken. Hach, die Mythos Academy Reihe werde ich nie, nie, niemals vergessen und wenn doch, dann wird sie schnellsten noch einmal verschlungen. Tolle Reihe ♥! Dasselbe gilt auch für die Selection Trilogie. Ich stehe ja ab und an auf Kitsch und Happy End und Prinzen *seufz*. Und das alles dann noch in Form einer Dystopie PERFEKT! Diesen Monat werde ich den zweiten Band der Plötzlich Prinz Reihe von Julie Kagawa verschlingen, der erste ist allerdings noch sehr präsent - auf geht's Nimmernie...



♦ Ohje, also diese Rubrik bricht mehr immer wieder das Leserherzchen. Mia James Ravonwood Trilogie hat mir ganz gut gefallen, aber perfekt ist anders, eher durchschnittlich. Wahrscheinlich kann ich mich deswegen auch nur an die Grundhandlung erinnern und die Kleinigkeiten habe ich vollkommen vergessen. Zu Percy Jackson habe ich ja bereits oben geschrieben, dass ich mich auch hier an die Gesamthandlung der Reihe erinnern kann, aber nicht mehr im Einzelnen. Rachel Vincents Soul Screamers Reihe mag ich sehr, sodass ich sogar Band 5,6 auf Englisch gekauft habe, damit ich weiterlesen kann. Auch hier weiß ich nicht mehr 100%tig was in Band 3 passierte. Blood Magic ist eines dieser Bücher, dass ich einfach nur verdrängen wollte. Und yay es hat geklappt :D. Trotz des wunderschönen Covers, konnte mich das Buch leider so gar nicht packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥