Auslosung von Maya Shepherds Märchenhaften Blogtour ♥


Die GewinnerInnen ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ersteinmal freue ich mich riesig, dass ich bei dieser tollen Blogtour dabei sein durfte und möchte mich für eure rege Teilnahme an unserer Blogtour bedanken. Ich habe mich über die lieben Kommentare sehr gefreut. Ich möchte nun auch gar nicht weiter um den heißen Brei schreiben, sondern euch gleich die glücklichen GewinnerInnen präsentieren. Maya meldet sich bei euch dann per Mail. :)


Facebook-Gewinnspiel:
Gewinnspiel Nummer #1 - Andrea Lange
Gewinnspiel Nummer #2 - Anka Monique
Gewinnspiel Nummer #3 - Claudia Tramann
 
Maya zum Gewinnspiel Nummer #1: Ich bin total beeindruckt davon wieviel ihr geschrieben habt und verspreche, dass ich mir eure Geschichte nicht nur durchlesen, sondern sie auch so zusammenfassen werde, dass jeder sie lesen kann. Zudem möchte ich gerne die Teilnehmerin belohnen, die mit 78 Losen die meisten Sätze gepostet hat. Deshalb habe ich beschlossen ihr einen Sondergewinn in Form eines signierten Taschenbuchs von „Märchenhaft erwählt“ zu schenken. Diese Meisterleistung hat Jessie Dance vollbracht!
 
 
Gewinner der Blogtour:
Tina
Leelou Papillon
Susanne Glahn


Welcher magische Gegenstand spielt in „Märchenhaft“ eine Rolle? Die richtige Antwort war A.) ein wegweißender Kompass
Ein märchenhaftes Lesezeichen geht somit an:
Mimi
Noemi
Susanne Glahn
Tina
Colette Grah
Cornelia M.
Ines Caranaubahx
Janine Balkos
Jennifer T.
Bella
Dhana
Gaby Holzhofer
Insi
Kristin S.
Lucy Schindler
Svenja
Verena normalistlangweilig
PMelittaM

 
Gewinner des Fragebogens:
1.Platz : Marysol Fuega
2.Platz: Lady Monic von Winterteufel
3.Platz: Aria
4.Platz: katherina
5.Platz: Mandy
6.Platz: Tialda
7.Platz: Lena (Traumbuchfänger)
8.Platz: Katja (Bunte Bücher Welt)
9.Platz: Myrcella
10.Platz: Leandra Starkova




Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den wundervollen Gewinnen ♥.

1 Kommentar:

  1. AAAhhhhh ich glaubs nicht und freu mich sehr...Dankeeeee....<3 <3 <3

    Eine tolle Blogtour und Super gemacht...ich hüpf jetzt mal im Kreis und freu mich sehr und das an einem Montag...Spitze... :D


    Liebe Grüße und Dankeeeeee... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥