Gemeinsam lesen #43


Gemeinsam Lesen #43
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Mila Brenners "Märchenzauber. Boulders Lovestory" und bin auf Seite 110.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wir schafften es noch rechtzeitig vor dem Lieferanten zu meinem Laden."  (S.110)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Märchenzauber":  Erst einmal möchte ich festhalten, wie wundervoll Märchenzauber zu meinem Blog passt - es ist wie für mich gemacht *hihi*. Inhaltlich erwarte ich natürlich sehr viel :3. Schließlich stammt das Buch aus der Feder einer wundervollen Person, also muss das Büchlein und die Liebesgeschichte genauso wundervoll sein! Bislang gefällt mir die erste Boulders Lovestory auch sehr, sehr gut, ich bin gespannt, was mich noch erwartet und freue mich natürlich auf ein super kitschiges Happy End (Wehe das ist nicht am Start!!)


4. 
Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?
  Ja, ich lege die Bücher, die ich als nächstes lese immer schon frühzeitig fest. Ganz selten greife ich einmal spontan zu einem Buch. Das liegt einfach daran, dass mein Sub aus allen Nähten platzt und zusätzliche Aktionen wie Blogtouren oder Rezensionsexemplare würden mich wohl vollends aus der Bahn werfen, wenn ich nicht bereits anfang des Monats eine Leseliste erstellen würde. So passt immer alles prima :).
 

Kommentare:

  1. Hey Lielan,

    dein aktuelles Buch sieht ja richtig bezaubernd aus. Wenn die Geschichte genauso zuckersüss ist, passt es ja perfekt.

    Ganz viel Spaß noch beim Lesen und ich drück dir die Daumen für ein Happy end
    liebe Grüße
    Janina von
    Auszeit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch gefällt mir, sowohl optisch als auch inhaltlich, finde auch den Titel wahnsinnig toll. Werde mal auf deine Rezi warten, mal schauen ob es auf die Wunschliste kommt. :D

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    ich finde das Buch ist auch unheimlich hübsch geworden. Ich bin super gespannt wie es dir gefällt :)
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und Kitsch ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :)
    *Achtung: so oder so ähnlich steht das schon auf Facebook!* :D
    Nachdem ich es von außen lange angeschaut habe, habe ich nun auch angefangen. Ich bin schon sehr gespannt. Ich freu mich, dass es dir bisher so gut gefällt. :D
    Wünsch dir noch viel Spaß mit dem wunderschönen Buch und einen schönen Dienstagnachmittag. ♥

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Cover ist ja wirklich super niedlich und die Kurzbeschreibung überzeugt mich vollkommen! ♥ Schön, dass es dir bisher so gut gefallt. Aufjedenfall werde ich das Buch noch lesen!
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist wirklich großartig, aber ich glaube die Story wäre nichts für mich ^^
    Ich wünsche dir aber noch viel Spaß mit deinem Buch und hoffe, dass deine Erwartungen erfüllt werden :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das Buch passt farblich perfekt hierher... Hihi! :-D Hoffentlich passt es auch inhaltlich gut zu dir. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥