TTT - Top Ten Thursday #23


Top Ten Thursday #23
- 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
  1. Sandra Regnier - Das Flüstern der Zeit (Zeitenlos-Trilogie #1)
  2. Anna Todd - After Passion #1
  3. J. Lynn - Stay with me (Wait for You #4)
  4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Fee (Plötzlich Prinz #2)
  5. J.R. Ward - Sohn der Dunkelheit (Black Dagger #22)
  6. Uticha Marmon - Marienkäftertage
  7. Kiersten White - Flames 'n' Roses #1
  8. Kasie West - Die Nacht der gestohlenen Küsse
  9. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (The Darkest Minds #2)
  10. Bettina Beltiz - Mit uns der Wind

Kommentare:

  1. Huhu,
    Das Flüstern der Zeit will ich demnächst auch unbedingt lesen. Ich hoffe ja, dass ich mir das am Samstag auf der Messe zulegen kann.

    Liebe Grüße
    Yvonne (Yvonnes Bücherecke

    AntwortenLöschen
  2. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" interessiert mich auch, aber der SuB.. Ich will mir eigentlich nichts mehr kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan :)

    Sehr schöne Liste. After Passion steht auf meiner Leseliste März, aber 700 S. können ganz schön abschrecken o.O Stay with me will ich auch unbedingt noch lesen, aber davor muss erstmal Trust in me gelesen werden :) Flames ´n Roses fand ich ja nun nicht so prickelnd, hoffe es sagt dir mehr zu als mir :) Und Marienkäfertage steht auf meiner WuLi :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    After Passion auch ein Buch auf meiner Liste. Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich teilweise gar nicht. Muss ich dann nachher gleich mal mir etwas näher anschauen, worum es da geht.
    Liebste Grüße Fiona von http://fionafabelhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    After Passion habe ich erst gerade gelesen und fand die Story nicht schlecht :) Flames n Roses ist auf meiner Wunschliste, vielleicht ist das ja beim nächsten Einkauf mit dabei!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    ich muss mal „Die Überlebenden“ lesen, bevor es mit „Furchtlose Liebe“ weitergeht. Da kommt man schon fast in den Lesestress! :-D

    Liebe Grüße & schönen Donnerstag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan

    Ui, wir haben doch wirklich zwei Treffer! Haben wir nun etwas gewonnen?
    "Flames 'n' Roses" habe ich schon gelesen und ich finde, die quietischge Trilogie rund um Evie macht einfach gute Laune.
    Und um "After Passion" werde ich auch nicht herumkommen, immerhin liegt das Buch schon auf meinem SuB :-D

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan,
    bei mir findest du auch einen Black Dagger Band auf der Liste, allerdings ist es bei mir "Nachtherz". Ansonsten haben wir leider kein Buch gemeinsam auf unseren Lsiten, auch wenn "After Passion" ziemlich knapp an meiner Liste gescheitert ist. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner Bücher.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Flames'n'Roses und Furchtlose Liebe will ich auch noch lesen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kenne Flames 'n' Roses, fand es aber damals als eine der wenigen nicht soooo besonders gut, würde ich also jetzt auch nciht lesen :D Ansosnten würde ich sofort miti uns der Wind von deiner Liste schnappen und lesen, weil ich Bettina Belitz wirklich mag

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schon wieder Black Dagger - davon fühle ich mich heute beinahe verfolgt :-) Ansonsten kenne ich keines deiner Bücher.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)

    Du hast wirklich schöne Bücher raus gesucht. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack :)
    After passion wird auch bald bei mir einziehen. Ich freu mich schon, wenn ich es lesen kann.
    Es würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schnupperst. http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥