Waiting on Wednesday #41

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Sara Raasch - Schnee wie Asche
Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
 





Der Erscheinungstermin:
14. April 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Auch "Schnee wie Asche" habe ich bereits längere Zeit auf Englisch bestaunt. Eigentlich wollte ich das Buch auch schon längst lesen, aber als ich es dann in der cbt-Vorschau 2015 entdeckt habe, musste ich nun doch warten. Ich mag das Cover sehr und freue mich auf dieses Buch *-*.
 

Kommentare:

  1. oooh ja - wenn ich beim WOW mitmachen würde, wäre das Buch bei mir auch ausgewählt worden!! Warte schon soo darauf. Hoffe, dass es auch gut wird u nicht nur die Vorfreude so groß ist ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Buch hat es auch demletzt auf meine Wuli geschafft. Ich werde zwar noch die ersten Rezensionen dazu abwarten, aber wenn die positiv ausfallen wird es bestimmt in mein Bücherregal einziehen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    oh das klingt wirklich gut das Buch :O Wandert direkt auf meine WuLi :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :)
    Ahhhhh... dieses Cover. ♥ Ich liebe es! Ich kann nur beten, dass der Inhalt genauso hammer ist. :D
    Freu mich schon drauf. *zwinker*

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen!)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    Jaa, auf dieses Buch warte ich auch schon ganz gespannt. Ich bin schon total euphorisch *hihi*. Ich hatte auch mit der englischen Version überlegt, aber mich dann dagegen entschieden. Einfach, weil ich es dann doch lieber auf Deutsch lesen wollte. Sinn? ^^

    *knuddel* und hab noch einen wundervollen Abend! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥