TTT - Top Ten Thursday #25


Top Ten Thursday #25
- 10 Büche, die verfilmt worden sind
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
  1. Rick Riordan - Diebe im Olymp (Percy Jackson #1)
  2. Cassandra Clare - City of Bones (Chroniken der Unterwelt #1)
  3. James Dashner - Im Labyrinth (Die Auserwählten #1)
  4. Veronica Roth - Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung #2)
  5. Stephenie Meyer - Seelen
  6. Lois Lowry - Hüter der Erinnerung
  7. Isaac Marion - Warm Bodies
  8. Gayle Forman - If I Stay
  9. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  10. Kami Garcia, Margaret Stohl - Sixteen Moons #1

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,
    ich habe von deiner Liste auch welche auf meiner Liste gefunden: Das Schicksal ist..., Die Bestimmung, Seelen und City of Bones. Aber die Filme habe ich dazu nicht unbedingt gesehen, aber das will ich ja noch ändern. Gelesen und gesehen habe ich sonst von deiner Liste Percy Jackson und Die Auserwählten. If I Stay möchte ich noch lesen und schauen.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Percy jackson und das schicksal ist... haben wir gleich :) Ansonsten kenne ich tatsächlich fast deine gesamte Auswahl entweder als Buch oder als Film. Mein persönliches Highlight aus deiner List ist ja warm bodies, den Film fand ich sehr genial.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Irgendwie hab ich an so viel gar nicht gedacht. "Sixteen Moons" ... "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ... *sich vor den Kopf haut. Aber zum Glück bin ich nicht die Einzige, die "Panem" und "Harry Potter" nicht auf der Liste hat. :D
    "Die Auserwählten" muss ich auch noch lesen und "Warm Bodies" hab ich als Film gesehen, ich fand ihn sogar gut. :D
    Wünsch dir einen schönen Donnerstag. ♥

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥