Leseliste März 2015


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Hups, ja irgendwie verfolgen mich diesen 2 Bücher. Schon im Januar habe 2 Bücher mit in den Februar gezogen. Immerhin diese zwei habe ich mittlerweile verschlungen :D. Ist doch schonmal was oder? Wahrscheinlich wird auch diesen Monat wieder das ein oder andere Buch offen bleiben und im April landen :D. Sowas Blödes. Aber immerhin komme ich mit dem Reihenabbau ein bisschen weiter *stolz*. Diesen Monat wieder 2 Reihenabschlüsse, die ich auf jeden Fall lesen werde *-*. Dafür beginne ich diesen Monat auch gleich 3 neue Reihe, auf die ich mindestens genauso gespannt bin, wie auf die Reihenabschlüsse. Aber die Oberneugierde packt mich wohl bei Soul Beach 3 und bei After Passion. Ersteres weil ich unbedingt WISSEN MUSS wer der verdammte Mörder ist und zweiteres, weil ihr mir alle so vorschwärmt, nun will ich auch wissen wie es ist. Also auf geht's *Ärmchen hochkrempel*. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
Leseliste März 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3 (aus Februar)
  2. Mila Brenner - Märchenzauber (Blogtour ♥)
  3. Robin Wasserman - Skinned #1 (Leserunde)
  4. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus Februar)
  5. Anna Todd - After Passion #1 (RE)
  6. Uticha Marmon - Marienkäftertage (RE)
  7. Kate Harrison - Salziger Tod #3 (Reihenabschluss)
  8. Kiersten White - Flames 'n' Roses #1 (Leserunde)

 

Leseliste Februar (nicht geschafft)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1.  Holly Black - Weisser Fluch (Leserunde)
  2. Alexandra Bracken - Die Überlebenden (aus Januar)
  3. Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten #1 (RE)
  4.   Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (RE)
  5. Anna Carey - Blackbird (RE)
  6. Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3 (Reihenabschluss)
  7. Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen? (RE)
  8. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (RE)

Kommentare:

  1. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! ♥

    Ui, da hast du dir aber wirklich tolle Bücher vorgenommen. Die Trilogie "Töchter des Mondes" interessiert mich ja voll und "Märchenzauber" habe ich bisher auch mit großem Interesse verfolgt. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! =) "Skinned" klingt auch total gut und von Julie Kagawa muss ich auch endlich mal was lesen *schnief*.

    "After Passion"... da kommt man ja echt nicht dran vorbei, aber mich reizt es nicht so sehr. Ich weiß auch nicht, der Klappentext und die Trailer.. das wirkt mir alles zu oberflächlich. Ich kann mir nicht helfen ^^ *nicht hassen*

    "Flames 'n' Roses" - Yeah! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! =)

    Ganz liebe Knuddelgrüße! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe :)

    Eine sehr schöne Leseliste hast du da.
    Flames 'n' Roses habe ic letztes Jahr gelesen, hat von mir 3 Sterne bekommen.
    Irgendwie habe ich mir mehr darunter vorgestellt, kann das kaum beschreiben, aber war leider so gar nicht meins. Für meine 15 Reihen für 2015 will ich allerdings Band 2 & evtl. 3 lesen, vllt. werden die ja besser?!
    Das Schicksal der Feen war dagegen HAMMER ♥ Und das Ende ... ohne Worte. Ich hoffe bald erscheint Teil 3 .... :D
    After Passion ist ebenfalls auf meiner Leseliste März und Skinned liegt auf meinem SuB :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    "Skinned" ist bei mir auch schon eingezogen und ich hoffe bald damit anzufangen! "Die Töchter des Mondes" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und "Maikäfertage" ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich werde dann mal auf deine Rezi dazu warten.
    Liebe Grüße und viel Lesespaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, zumindest sehen sie toll aus ;)
    Leider kenne ich noch keines davon aber ich wünsche dir ganz viel Spaß im März!♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe! :)

    Deine Neugierde auf After Passion kann ich voll und ganz verstehen. Es schwärmen ja wirklich alle davon und mittlerweile bin ich auch schon neugierig, obwohl mir der Klappntext so gar nicht zusagt. Da werd ich mich mal auf deine Rezi verlassen. ;) Skinned hab ich auch schon im Regal stehen und Die Töchter des Mondes Reihe steht schon viel zu lange auf meinem Wunschzettel. :3 Ich hoffe, Band 1 zieht jetzt Ende März ein, denn momentan stecke ich in einem richtigen Bücher-Kauf-Rausch. ;D

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den März und ganz viel Frühlingssonne auf der Haut und im Bücherregal. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ... ich nochmal. :P
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich glaub ich kann daraus erkennen, welche Bücher du mit Shellan und Lilly lesen wirst. :D
    OMG ich bin soooooo gespannt was du zu "After Passsion" sagen wirst. Bitte lies es ganz ganz bald. :D
    Ich wünsch dir viele Erfolg mit deiner Leseliste und ganz viel Spaß mit den Büchern. ♥

    Drück dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥