Waiting on Wednesday #44

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Kerstin Gier - Das dritte Buch der Träume
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen … (Kurzbeschreibung zu Band 1)
 
 

Der Erscheinungstermin:
 8. Oktober 2015 
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Nachdem ich im letzten Sommer gleich beide Silber-Bände inhaliert und über die super lange Wartezeit auf den Abschlussband geflucht habe, hat Fischer nun zumindest schonmal das wunderschöne Cover des dritten Silber Bandes veröffentlicht. Perfekt passend zum Rest der Reihe - ich freue mich riesig auf Kerstin Giers verrückte, fantasievolle Welt.
 

Kommentare:

  1. hi liebe Lielan,

    auf das Buch freue ich mich auch schon richtig! Genau wie Du, habe ich die ersten Beiden auch inhaliert :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    ohhhh!!! Auf Band 3 warte ich auch sehnsüchtig und finde es so anstrengend jetzt noch bis Oktober warten zu müssen :o
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Auf den dritten Band von Silber warte ich auch ganz gespannt ;) Ich kann es gar nicht mehr abwarten und würde es am liebsten sofort lesen! :D Schade, dass wir uns noch bis Oktober gedulden müssen...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Und ich nochmal :)
    Ja also... neee... dieser Trilogie werde ich definitiv nie lesen, vllt als Hörbuch (hab ich aber noch nicht reingehört^^). Die ersten Rezensionen haben mich wirklich arg abgeschreckt. Ich fand die ersten Bände der Edelstein-Trilogie zwar toll... aber der dritte war dann nicht mehr ganz so gut und hat sich auch arg gezogen. -.-
    Aber ich freu mich, dass du dich so über den Abschluss freust. ♥

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Cover von allen drei Bänden ja total schön und alleine deswegen lohnt es sich ja schon die Bücher zu kaufen. Zu den Bücherrn selbst... Ja, ich bin im Zwispalt. Ich mag Kerstin Gier, ihre normalen Bücher, aber vor allem die Edelsteintrilogie. Von daher hatte ich mega Erwartungen als ich Silber 1 gelesen habe und fand es dann... okay. Und seit dem trau ich mich irgendwie nicht mehr weiterzulesen, weil ich unbedingt will, dass die Bücher auch toll sind und befürchte, dass sie meinen Erwartungen einfach nicht mehr gerecht werden können. Also warte ich jetzt mal ab, was zum letzten Band so gesagt wird und entscheide dann

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich ja auch mal neudvoll anerkennen, dass diese Buchreihe einfach super toll aussieht und sicher ein Eyecatcher im Regal ist. Wenn dann noch der Inhalt stimmt (kenne die Reihe nur vom sehen) dann wäre das ja natürlich perfekt aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist.
    Kannst mich ja mal unterrichten und ein bisschen davon erzählen :)

    Philip :*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der dritte Band der Silber-Trilogie ist sowas von ein großes Wunschlistenbuch!!! Ich bin auch schon wirklich gespannt (auch wenn ich Band 2 noch immer lesen muss - wird im April endlich nachgeholt). :D Ich rastlose dann mit dir, bis das Buch erscheint! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe! :)

    Auf Silber 3 freue ich mich auch schon sehr!
    Schließlich will ich endlich wissen, wer hinter Secrecy steckt. ;)
    Das Cover zum finalen Band gefällt mir bisher am Besten! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    daja jetzt der Termin für den 3.Band raus ist,sollte ich mal anfangen Silber zu lesen...dann muss ich nicht so lange warten bis ein neuer erscheint :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥