Leserunde ~ Kiersten White: Flames 'n' Roses #1



 
  Kiersten White - Flames 'n' Roses
(Lebe lieber übersinnlich #1)
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. [...]





 
♦ Liebste Mitlesenden, meine liebeste Blogpartnerin Lilly von Lillys Corner und ich haben uns gedacht, dass es sicherlich viel mehr Spaß macht, dieses Büchlein von Kiersten White gemeinsam zu verschlingen. Also rufen wir hiermit zur Flames 'n' Roses - Leserunde auf! Natürlich darf jeder gerne mitmachen, der das Büchlein besitzt. Wir wollen keinen Lesegeschwindigkeits-Rekord aufstellen, deswegen kann jeder in seinem gemütlichen Lesetempo mitlesen - eben so wie Zeit ist :). Wir freuen uns natürlich über jeden Leser, der sich uns anschließen mag ♥.
 

Leseabschnitte zu "Flames 'n' Roses"
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Anfang bis S.74
2. S.75 bis S. 174
3. S. 175 bis S. 278
4. S. 279 bis Ende



ACHTUNG: Natürlich wollen wir nicht gespoilert werden, allerdings funktioniert der Antwort Button bei meinen Kommentaren leider nicht, deswegen kennzeichnet euren Kommentar doch bitte mit dem jeweiligen Abschnitt und "Achtung Spoiler!". Das wäre wirklich wundervoll. :) Und nun wünsche ich noch ganz viel Spaß beim Lesen von Weisser Fluch und lasset die Leserunde beginnen ♥


Kommentare:

  1. Der erste Abschnitt ist gelesen. :)
    Ich bin ganz gut reingekommen. Der Schreibstil ist sehr gefällig, locker und leicht zu lesen. Ich komme gut vorwärts und mal ganz abseits und am Rande, die Gestaltung ist total kitschig und dennoch wunderbar mädchenhaft schön. ♥
    Inhaltlich gefällt mir sowohl die Thematik (die mich noch an eine Mischung aus Buffy und Plötzlich Fee erinnert :D ) als auch der Humor. Der hat schon fast Kerstin Gier Züge. Auf jeden Fall mag ich die freche, kecke Evie und bin gespannt, was mich noch erwartet.

    Wie gefällt es dir, Maus? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe den zweiten Abschnitt nun gelesen.
    Immer noch gefällt das Buch mir sehr gut. Die Thematik ist interessant und genau nach meinem Geschmack mit dieser Paranormalen-Thematik usw. Außerdem finde ich, gibt es viele Geheimnisse, was gut für Spannung sorgt. Evies Humor ist köstlich, Lend scheint ganz nett zu sein und ich will wissen - gerade nach dem letzten Kapitel - was für Absichten Reeth mit Evie hat. Das ist echt richtig mysteriös.
    Ich freue mich jedenfalls aufs Weiterlesen und mag das Buch bisher. Wie gehts dir Maus? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je in Abschnitt 3 ging es ja mal so richtig, richtig rund. O.O
    Die Action war richtig gut und ich mag das Buch noch mehr. Auch wenn ich echt um die süße kleine Meerjungfraufreundin trauere -,- Die war doch irgendwie total spacig und süß zugleich. :( :(
    Jetzt freue ich mich aufs Finale und bin schon richtig gespannt. Was denkst du, steckt hinter Evies Fähigkeiten, Reeth Heimlichkeiten etc. ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥