Auslosung der Hauptpreise von der "Bittersweets im März" Blogtour


Die Gewinner der Hauptpreise ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ersteinmal freue ich mich riesig, dass ich bei dieser tollen Blogtour dabei sein durfte und möchte mich für eure rege Teilnahme an unserer Blogtour bedanken. Über eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte nun auch gar nicht weiter um den heißen Brei schreiben, sondern euch gleich die glücklichen  Gewinner der Hauptpreise präsentieren.  
 

1. Preis: 1x alle 3 Märzbittersweets
Jack von InFlagrantibooks
 
2. Preis: 1x Wunscheshort (aus Märztiteln)
Susanne G. von Bücher aus dem Feenbrunnen
 
 
Bitte meldet euch per Mail an AlexandraFuchs2014@gmx.de. Sie ist für die Versendung eurer Gewinne zuständig.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Und einen schönen Sonntag euch allen.

    Schuhuuuu
    buchkauz

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Schade, hat nicht klappen sollen :(
    Glückwunsch Jack und Susanne!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥