Gemeinsam lesen #45


Gemeinsam Lesen #45
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Sandra Regniers "Das Flüstern der Zeit" und bin auf Seite 102.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Güte, Meredith, ich bin es nur."  (S.102)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Das Flüstern der Zeit": Die Erwartungshaltung an Das Flüstern der Zeit ist riesengroß. Ich habe mich in Sandra Regniers Schreibstil bereits während des Verschlingens ihrer Pan-Trilogie verliebt. Die ersten paar Kapitel ähnelten den ersten paar Kapiteln der Pan-Trilogie schon ein bisschen, aber mittlerweile liebe ich diese wundervollen neuen Charaktere und bin gespannt auf ihre Abenteuer.

4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)
Mein Lieblingsleseplatz befindet sich gleich neben meinen Buchregalen :3
 
 

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    ich bin sehr gespannt wie dir ihr neuer Roman zusagt :) Und dein liebster Leseplatz ist auch so toll - so einen hätte ich bei uns in der Wohnung auch gern. Aber du weißt schon .. Platzmangel und so :(

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein super bequemer Leseplatz. Da werde ich ja glatt mal so richtig super neidisch! :)
    Sieht gut aus. Hoffe, dass dir das Buch immer noch gefällt?!

    Philip :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lieblingsleseplatz ist ein wahrer Traum, da würde ich es mir auch sofort bequem machen :)

    Die Pan Trilogie muss ich unbedingt endlich mal anfangen. Band 1 wartet schon viel zu lange auf dem SuB.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhkay....

    wenn das von mir heißgeliebte Sofa von den Kindern oder der Katze besetzt ist, dann eben ist der Pöng (so geschrieben) meine zweite Wahl. Saugemütlich. Noch schön ne Kuscheldecke obendrüber, dann kannste fein ins Leseland schaukeln. Kann ich also voll verstehen.

    Das Buch sagt mir absolut nix. Und ich hoffe, es sind bei der Covererstellung keine Käuze zu schaden gekommen. Wenn ja, dann will ich es nicht lesen. Wenn nicht, dann wird das Buch sicher früher oder später auch im Nest Einzug halten ( dank lesewütiger Frau). Der Kauz wirft dann einen Blick drauf.

    kauzig lesefreudiges Schuhuuu an dich und Binky
    vom buchkauz

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Dein Leseplatz sieht ja total gemütlich aus! :)

    Von Sandra Regnier hab ich auch die Pan Trio gelesen, bei der mir der erste Band richtig gut gefallen hat - dann gings aber irgendwie nicht mehr so gut weiter und am Ende hat es mich nicht ganz so überzeugt. Ich bin mal gespannt, wie deine Meinung zu "Das Flüstern der Zeit" letztendlich ausfällt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥