TTT - Top Ten Thursday #24


Top Ten Thursday #23
- 10 Bücher aus dem Knaur Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
  1. Thomas Thiemeyer - Magda und Ben (Das verbotene Eden #3)
  2. Anna Mocikat - MUC
  3. Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder #1
  4. Sharon Ashwood - Hexenlicht #1
  5. Lynn Raven - Hexenfluch
  6. Mara Lang - Masken
  7. Gabriella Engelmann - Sommerwind
  8. Susanna Ernst - Deine Seele in mir
  9. Eve Kenin - Herz aus Eis (Dark Future #1)
  10. Avery Williams - Everlight

Kommentare:

  1. Huhu!

    "Hexenlicht" und "Hexenfluch" muss ich mir unbedingt anschauen!
    Ich bin grade so auf dem Hexen-Trip :D

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    wir haben heute zwei Übereinstimmungen, nämlich MUC und Everlight, bei letzterem bin ich tottraurig, das die Fortsetzung nicht auf Deutsch erscheinen wird :P

    Hab einen schönen Tag. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Von deinen Büchern kenne ich bis jetzt noch keins, würde aber "MUC" gerne lesen. Und "Deine Seele in mir" gefällt mir vom Cover her so gut. :-) Kannst du es empfehlen?

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Von deinen Büchern habe ich keines gelesen. Das eine oder andere Buch, wie z. B. Sommerwind, würde aber durchaus in mein Beuteschema passen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    von deinen Büchern will ich zumindest 2 noch lesen. "Das verbotene Eden" und "Deine Seele in mir".

    LG Sanni
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    kenne keines deiner Bücher. Also das verbotene Eden sagt mir was vom Namen her, aber irgendwie hat mich die Reihe nie so wirklich gereizt.
    Hexenfluch und Hexenlicht muss ich mir auch mal näher anschauen. Ich mag auch Hexen ;).

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥