Auslosung von Marie Mohns Glücksbringerinnen Blogtour ♥


Die GewinnerInnen ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an der Blogtour wir wir. :3
Nun ist es soweit: die Gewinner wurden (mit dem Randomtool Superanton) ausgelost.
Für jene, die zu wenig Glück gehabt haben: dieses Glück lässt sich kaufen - und zwar extra für euch REDUZIERT für kurze Zeit um NUR € 2,99 (Amazon: http://bit.ly/gluecksbringerin, Thalia: http://bit.ly/gluecksbringerint) - GREIFT ZU! (Ein Paar Bratwürstel oder ein Getränk im Club sind teurer und bereiten definitiv kürzeres Vergnügen. :-)



Hier nun die GEWINNER der E-BOOKS auf den einzelnen Blogs:
auf http://buchkatablog.blogspot.de: Susanne Glahn
auf http://katja-welt-book.blogspot.de: Karin Felme
auf http://lielan-reads.blogspot.de: Lilly
auf http://mimoswelt.blogspot.de: Patricia Schröder
auf http://buchblog.blog.de: Marysol Fuega
auf http://romanticbookfan.blogspot.de: Katja (kavo0003)
auf http://buchverliebt.blogspot.de: Claudia Lemon
Das GLÜCKSPAKET samt Taschenbuch hat gewonnen: Kathi Fromme



Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Freude beim Lesen!
Vielen Dank, dass ihr bei unserer Blogtour dabei wart!


3 Kommentare:

  1. Freue mich wahnsinnig über das Glückspaket! Bin schon sehr gespannt auf das Buch und gratuliere auch allen anderen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Abend,

    hey, wie cool ..ich bin unter den Gewinnerinnen. Herzlichen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.
    ich ahbe dich für den Disney Song Book TAG getaggt und hoffe, er ist etwas für dich und gefällt dir ;) Hier
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥