Freitagsfüller #41 + Manganeuigkeiten!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara

Huuuuuuuuuch...
Ich hab diesen Monat tatsächlich keinen einzigen Freitagsfüller gepostet. AH! Total vergessen oder besser gesagt, irgendwie hatte ich Freitags nie Zeit zu bloggen. Na gut, ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid. Nun aber zu meinem Wochenende. Natürlich schauen wir uns morgen Abend das große Fußball Finale an und grillen dazu. Mein Freund ist großer BVB Fan und ich muss natürlich auch zu schwarz-gelb halten ;) - ansonsten lande ich wohl auf dem Grill. Lesetechnisch werde ich dieses Wochenende 80 Days beenden, außerdem Lara Adrians ersten Band und ich würde super gerne mit der Dystopie Gebannt beginnen. Ich hoffe, dass ihr trotz des sehr wechselhaften Wetters ein schönes Wochenende verbringt und wenn es mit einem guten Buch ist. ♥

N E U I G K E I T !
Ich hatte Lust ein wenig an meinem Blog zu basteln und so habe ich mal meine Mangaseite aktualisiert und ein bisschen verändert. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben und Fotos hinzugefügt von den Mangas die ich besitze. Außerdem habe ich einen SUM (Stapel ungelesener Mangas) erstellt und bin ganz fassunslos, dass ich selbst bei ungelesenen Mangas fast die 50 erreiche o.o. HILFE!
Schaut doch mal vorbei und postet mir eure Meinung. Eventuell auch mit einem Manga, welches ich als nächstes lesen soll.


1.  Wenn  ich den Fuß in einen Buchladen setze, fühle ich mich grundsätzlich pudelwohl und wie zu Hause.
2.  In Kartoffelsalat muss Mamas-Geheimrezept-Mayonnaise drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie meine Regalbretter immer deutlicher zittern, unter der Last der vielen Bücher.
4.  Hoffentlich ist endlich Sommerwetter im Juni.
5.  Ich wette mit meinem Freund, dass ich dieses Jahr meinen SuB auf 100 Bücher minimiere.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, was ist das nur für ein Sommer?! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich vor das Championsleague Finale zu schauen und natürlich ist dazu ein gemeinschaftliches Grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen bevor Montag wieder lernen angesagt ist!


1 Kommentar:

  1. Zur 1 kann ich dir nur Zustimmen :D
    Für wen drückst du heute Abend die Daumen?
    Ich werds mir auch anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥