{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB


G L Ü C K S M O N A T ♥
4 von diesen 10 tollen Neuzugangsbüchern habe ich gewonnen am Welttag des Buches! Und das Tollste daran ist, dass alle vier auf meiner Wunschliste standen. G R A V E M I N D E R hat mich schon seit dem Erscheinungstermin interessiert, denn die Handlung klingt einfach super interessant. Auf Gerd Ruebenstrunks Lesung wollte ich eigentlich unbedingt, allerdings ist mir dann kurzfristig ein wichtiger Unitermin dazwischen gekommen. Aaaaaaber nun habe ich A S S A S S I N O  gewonnen und sogar signiert *freu*. Um  E V E R L I G H T  bin ich in allen Buchhandlungen herum geschlichen, habe mich allerdings ständig über den Preis aufgeregt. Mir sind 15 Euro für ein 200 Seiten Buch einfach zu teuer, aber lesen wollte ich es unbedingt! Und dann habe ich  noch bei einem Gewinnspiel den "Trostpreis" gewonnen, witzigerweise stand dieser "Trostpreis" sehr weit oben auf meiner Wunschliste, umso überraschter war ich beim Öffnen des Päckchens: T H E  L U C K Y  O N E!  Amanda Hockings W A T E R S O N G  stand auch schon lange vor dem Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste, schließlich habe ich ihre anderen Reihen auch für gut befunden und das Cover ist sooooo hübsch *_*. Der liebe cbt Verlag hat mir netterweise ein Exemplar zugeschickt ♥. Die restlichen Bücher habe ich als Mängelexemplare entdeckt und auch direkt gekauft. Lisa J. Smiths V I S I O N E N   D E R  N A C H T ist bereits in meinem Regal zu finden, allerdings der 3. Band umso toller finde ich es, dass ich nun den ersten Band lesen kann ^.^. Von der Reihe  E V E R M O R E  hatte ich bisher nur den ersten Band und in der Mayerschen hatten sie gleich Band 2-3 für jeweils 3 Euro!! Und als letztes ist  U N S T E R B L I C H  V E R L I E B T  in mein Regal eingezogen, auch dieses habe ich für 3 Euro gekauft. Also ich hatte diesen Monat schon super viel Glück!

N E U E  M A N G A S ♥
Die Reihe S T A R D U S T  W I N K  habe ich vor meiner großen Mangapause für mich entdeckt und ein Band nach dem anderen verschlungen. Mittlerweile sind Band 7 + 8 erschienen und natürlich bin ich sehr neugierig wie die Geschichte weiterging, also musste Band 7 in meinem Einkaufskorb landen. Dann kam auch noch gleich der Einzelband von Mayu Sakai hinzu M A G I C  S H O E  S H O P. Ich liebe, liebe, liebe diese Mangaka und hoffe, dass mich auch ihre Kurzgeschichten begeistern können. Dann habe ich noch zwei neue Reihen begonnen: Einmal P A N D O R A  H E A R T S und dann noch M A D O K A  M A G I K A. Zweiteres habe ich als Anime zusammen mit Sarah geschaut und mich gleich verliebt und da der erste  Band diesen Monat erst erschienen ist, musste ich ihn einfach haben. Um Pandora Hearts bin ich schon lange herum geschlichen, ich habe mal eine Leseprobe dazu gelesen. Diese war recht verwirrend, aber ansonsten echt wundervoll. Ich bin gespannt. D E T E K T I V   C O N A N  14 hat mir mein liebster Freund geschenkt :).


Kommentare:

  1. Hi Lielan,

    "Graveminder" und "Assasino" hören sich sehr interessant an und die Cover sind auch sehr schön (ich bin ein bisschen ein Covermensch... :D)
    "Watersong" steht auch auf meiner Wunschliste, mal sehen, wann das einziehen darf!
    Mit Nicholas Sparks kann ich mich irgendwie nicht anfreunden... aber ich habe gehört, die sollen teilweise ganz gut sein und zumindest der Film "The Notebook" hat mir sehr gut gefallen *.*
    Tolle Neuzugänge hast du auf jeden Fall ergattert!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Graveminder und Unsterblich verliebt hab ich auch vor kurzem geschenkt bekommen :D Von daher subt es noch ein bisschen....

    Evermore fand ich persönlich schrecklich, grausaum, unlogisch und kitschig. >:<

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit Everlight, es hat mir wirklich gut gefallen, aber der Preis von 15 EUR ist wirklich happig...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥