Dystopienchallenge - Titelmischmasch #3

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also für den Mai habe ich mir etwas ganz Anderes einfallen lassen. Ich nenne es nun einmal TITELMISCHMASCH. Ihr kennt das sicherlich aus Rätselzeitschriften, wenn die Buchstaben eines Wortes vollkommen verdreht sind. Ich werde mir pro Woche 3-5 Dystopientitel vornehmen und sie verunstalten *muhahaha*. Wahrscheinlich werde ich diese immer Dienstag posten und ihr habt immer eine Woche Zeit eure Ergebnisse dazu einzureichen. Diesmal schickt mir einfach eine Email. Pro richtig erratenen Titel wird es zwischen 50 UND 100 BAMBUSBELOHNUNGSPUNKTEN geben, kommt auf die Länge des Titels an. Bitte schickt mir eure Lösungen bis nächsten Dienstag (21.05) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de  mit dem Betreff: TITELMISCHMASCH und bitte, bitte gebt mir eure Challengenummer an, sonst suche ich mich immer tot! :(

B E I S P I E L   Titelmischmasch: ETAB
         Titel: BETA

 
1. HIC RÜCHFET ICHM TICHN {70 Punkte}
2. NEBETRIEG {100 Punkte}
3. ACTIVADEORI {100 Punkte}
4. VISVRUE {100 Punkte}
5. DWIL {50 Punkte}   

Lösungen der letzten Woche
1. DAS VERBOTENE EDEN {100 Punkte}
2. DARK DESTINY {100 Punkte}
3. INCARCERON {70 Punkte}
4. RENEGADE {70 Punkte}
5. BZRK {50 Punkte}   

 
Danke, dass ihr mir so liebe Kommentare geschrieben habt und so positives Feedback zu dem Titelmischmasch gegeben habt. Hach, da freue ich mich, wenn es euch Spaß macht. Bitte kontrolliert, ob ihr dabei steht und ob die Punkte stimmen!


32. Chaosbibliothek {390 Punkte}
 36. Elly {780 Punkte}
 14. Mandy {390 Punkte}
 13. Lina {730 Punkte}
 31. Sarah O {780 Punkte}
 7. buchverliebt {780 Punkte}
 37. Sandrina {780 Punkte}
 1. Lisa {250 Punkte}
 25. Red-Sydney {780 Punkte}
 2. Lilly {780 Punkte}
18. Steffi {780 Punkte}
 26. fireez {780 Punkte}
 16. Bianca {780 Punkte}
 10. Friedelchen {780 Punkte}

  17. Heike {780 Punkte}

 37. Anne {780 Punkte}

 39. Chianti {780 Punkte}

4. Shellan {390 Punkte}


41. Nabura {780 Punkte}

11. Tine {320 Punkte}

28. Monika  {390 Punkte}
35. Kritzl {290 Punkte} 
 34. Katja {320 Punkte}



 
 

2 Kommentare:

  1. HAHA Wie doof ich doch bin :D Ich wollte Dark Destiny schreiben und habe dann Dark Inside geschrieben? :D:D Das ist wenn man sich seiner Sache zu sicher ist und dann einfach irgendwas schreibt man man man ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥