Leselistenaktualisierung #5

E R S T E  M A I  W O C H E
01.05. bis 05.05
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Also ihr Lieben, dieses Woche habe ich leider nicht wirklich viel lesen können, da ich zu Besuch bei meinen Eltern war. Um ehrlich zu sein habe ich erschreckend wenig gelesen, weil ich super viel in der Sonne gesessen und gelernt habe. Aber das muss doch auch mal sein! Zum Beispiel war ich gestern zum ersten Mal in diesem Jahr joggen *Schande über mich* und heute brauchte ich einen Krahn zum Aufstehen. Allerdings hatte diese Unsportlichkeit ein Gutes, sie hat mein furchtbar schlechtes Gewissen geweckt und so habe ich spontan entschlossen mich zu einem Zumbakurs anzumelden. Nun aber zu meinen gelesenen Büchern von der letzten Woche. Wie ich schon sagte, bin ich kaum zum Lesen gekommen und habe dementsprechend nur HexenLust 02 und das Manga Virgin Crisis 01 ausgelesen. Von Beta habe ich ungefähr die Hälfte (200 Seiten) gelesen. Der zweite Band der H E X E N L U S T Reihe war für mich eine echte Überraschung, denn dieser war um einiges besser als der eh schon gute erste Band. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auch das eher unscheinbar wirkende Manga V I R G I N  C R I S I S hat mir richtig gut gefallen. Für mich waren alle vier Cover dieser abgeschlossenen Reihe eher abstoßend, aber die Story klang einfach sehr, sehr verlockend. Ich bin unglaublich froh, dass ich diese Reihe im Regal stehen habe. Die Hälfte von Rachel Cohns B E T A gefällt mir schonmal sehr gut und ich hoffe, dass das so weiter gehen wird. Die Welt in der die Protagonistin lebt ist für mich wieder etwas vollkommen Neues. Hach, ich liebe Dystopien einfach! Was sich die Autoren immer Kreatives einfallen lassen *schwärm*.

http://www.bpb.me/img/9783862772070.jpg


Diese Woche habe ich geplant BETA zu beenden. Außerdem möchte ich mit der DRAGON LOVE Reihe von Katie MacAlister beginnen und am Liebsten noch ein drittes Buch bis zur Hälfte lesen. Und natürlich das zweite Manga  SUGAR SOLDIER von Mayu Sakai ♥ auslesen.
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?


  • (RE) Catherine Fisher: Incarceron - Fliehen heißt sterben
  • Veronica Rossi: Gebannt. Unter fremdem Himmel
  • (RE) Rachel Cohn: Beta      H A L B
  • (RE) Bethany Griffin: Die Stadt des roten Todes
  • (RE) Eric Berg: Das Nebelhaus
  • (Challenge) Cassandra Clare: City of Bones
  • (Challenge) Katie MacAlister: Feuer und Flamme für diesen Mann
  • (Challenge) Lara Adrian: Geliebte der Nacht
  • Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung
  • (RE) Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!
  • (RE) Helen Carter: Rockstar
  • (RE) Sharon York: HexenLust 02    G E L E S E N
  • (Leserunde) Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Smaragdgrün

  • (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02
  • (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 01     G E L E S E N


1 Kommentar:

  1. Och mennooooo, ich beneide dich dafür, dass du nach Leseliste lesen kannst. v.v Ich will das auch! Aber dann denke ich "klar, als nächstes als das Buch und dann dieses und danach jenes ...", aber du weißt ja wie das dann läuft. ♥ So richtig schön inkonsequent.

    Virgin Crises sagt mir mal gar nichts. Schön, dass du auch Manga rezensierst, also warte ich mal drauf. Wobei ich auch hier wieder nicht verstehen kann wie du nur mal eben 1 Manga lesen kannst. ^__^ Verschlingen kann man die, verschlingen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥