Dystopienchallenge - Titelmischmasch #2

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also für den Mai habe ich mir etwas ganz Anderes einfallen lassen. Ich nenne es nun einmal TITELMISCHMASCH. Ihr kennt das sicherlich aus Rätselzeitschriften, wenn die Buchstaben eines Wortes vollkommen verdreht sind. Ich werde mir pro Woche 3-5 Dystopientitel vornehmen und sie verunstalten *muhahaha*. Wahrscheinlich werde ich diese immer Dienstag posten und ihr habt immer eine Woche Zeit eure Ergebnisse dazu einzureichen. Diesmal schickt mir einfach eine Email. Pro richtig erratenen Titel wird es zwischen 50 UND 100 BAMBUSBELOHNUNGSPUNKTEN geben, kommt auf die Länge des Titels an. Bitte schickt mir eure Lösungen bis nächsten Dienstag (21.05) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de  mit dem Betreff: TITELMISCHMASCH und bitte, bitte gebt mir eure Challengenummer an, sonst suche ich mich immer tot! :(

B E I S P I E L   Titelmischmasch: ETAB

         Titel: BETA

1. ASD BOETVRENE NEED {100 Punkte}
2. KARD DINYSTE {100 Punkte}
3. NORECRACNI {70 Punkte}
4. GARDENEE {70 Punkte}
5. KRBZ {50 Punkte}   

Lösungen der letzten Woche:
1. DIE BESTIMMUNG {100 Punkte}
2. FLAMMEN ÜBER ARCADION {100 Punkte}
3. EARTH GIRL {70 Punkte}
4. DIE ANKUNFT {70 Punkte}
5. NEVA {50 Punkte}    


Die meisten von euch haben wirklich ALLE Punkte abgeräumt ♥ - ich bin so stolz auf euch. Wahrscheinlich muss ich die Schwierigkeit erhöhen *hihi*. 


32. Chaosbibliothek {390 Punkte}
 36. Elly {390 Punkte}
 14. Mandy {390 Punkte}
 13. Lina {390 Punkte}
 31. Sarah O {390 Punkte}
 7. buchverliebt {390 Punkte}
 37. Sandrina {390 Punkte}
 1. Lisa {250 Punkte}
 25. Red-Sydney {390 Punkte}
 2. Lilly {390 Punkte}
18. Steffi {390 Punkte}
 26. fireez {390 Punkte}
 16. Bianca {390 Punkte}
 10. Friedelchen {390 Punkte}
 17. Heike {390 Punkte}
 37. Anne {390 Punkte}
 39. Chianti {390 Punkte}
4. Shellan {390 Punkte}
41. Nabura {390 Punkte}

11 Kommentare:

  1. mist, hab den Post von letzter Woche gar net durchgelesen, weil ich keine Zeit hatte und die Möglichkeit verpasst -.-

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich finde mich nicht. War das nicht mehr rechtzeitig gestern abend? :(

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Sorry, das war echt dämlich. Hauptsache ich lese deine Mail trage dich dann aber nicht ein. Gut, dass du aufgepasst hast.
      Und zu deiner Frage Dancing Jax lasse ich gelten. Klingt wirklich dystopisch :).

      Löschen
    2. Danke fürs eintragen und die Antwort! Dann mache ich mich mal an deine neuen Titelmischmäsche. :)

      Löschen
  3. Mist - ich hatte es vergessen, aber meine Mail kommt gleich heute Abend, da geht dan nix mehr schief. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boaah, an 4 habe ich echt lange gekaut :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh man :( Das lezte Mal habe ich den Post total verpasst :(
    Achso, du hast meine Seite noch nicht eingetragen. Ich habe sie dir nochmal in der Email geschickt
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ich hab auch vor lauter Stress die erste Runde verpasst :( Wie blöd! Na ja, aber dieses Mal bin ich dabei. Wie viele Runden wird es denn noch geben?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lielan, der Titelmischmasch macht echt Spaß, wollte ich nur mal loswerden :-) Auch wenn ich an Nr. 3 und 4 ganz schön zu kauen hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Uff, gerade noch rechtzeitig entdeckt. Wenn ich schon mit dem Lesen nicht nach komme, will ich doch wenigstens ein wenig Bambus sammeln ;-D

    Und an dem vierten Titel habe ich auch ganz schön gekniffelt.*g*

    LG fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥