Leseliste Mai

  • (RE) Catherine Fisher: Incarceron - Fliehen heißt sterben
  • Veronica Rossi: Gebannt. Unter fremdem Himmel
  • (RE) Rachel Cohn: Beta
  • (RE) Bethany Griffin: Die Stadt des roten Todes
  • (RE) Eric Berg: Das Nebelhaus
  • (Challenge) Cassandra Clare: City of Bones
  • (Challenge) Katie MacAlister: Dragon Love 01 - Feuer und Flamme für diesen Mann
  • (Challenge) Lara Adrian: Geliebte der Nacht
  • Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung
  • (RE) Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!
  • (RE) Helen Carter: Rockstar
  • (RE) Sharon York: HexenLust 02
  • (Leserunde) Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Smaragdgrün

  • (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02
  • (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 01


Hallo liebe LeserInnen,
Also das ist meine Leseliste Mai. Bevor ihr nun schreit "BOAH ist das viel!" Ich werde mit Sicherheit nicht alle Bücher schaffen, wie auch im Monat April. Wie ihr seht sind HexenLust 02 und Smaragdgrün wieder dabei. Allerdings habe ich dieses mal ♥-Bücher eingeführt. Das sind Bücher die ich UNBEDINGT lesen mag, aber nicht unbedingt lesen muss. Ich bin mal gespannt wie weit ich diese Leseliste ablesen werde ;). Dieses Mal sind echt viele Dystopien dabei, das war allerdings unbewusst. Weil drei von den Dystopien Rezensionsexemplare und ich Gebannt eben unbedingt lesen möchte. Dann sind natürlich auch wieder LYX Bücher dabei, denn ich möchte die Challenge noch schaffen. Und es sind natürlich SuB Leichen dabei, die endlich mal gelesen werden müssten :D. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Smaragdgrün werde ich mit Lilly gemeinsam lesen. Ihr könnt also gerne wieder an einer Leserunde teilnehmen, wenn ihr Smaragdgrün auch noch ungelesen habt. Von Katie MacAlisters Drachen Reihe wurde mir nun mehrfach vorgeschwärmt, sodass ich diese wohl endlich lesen MUSS, sonst fällt noch mein Ohr ab. City of Bones wollte ich eigentlich schon die letzten beiden Monate lesen, bin aber nie dazu gekommen, das wird nun also nachgeholt! Außerdem werde ich diesen Monat meinen allerersten Thriller lesen. Ja, ich habe tatsächlich noch NIE einen Thriller gelesen. "Das Nebelhaus" hat mir dir Autor direkt auf der Buchmesse signiert. Hat von euch schon jemand eines dieser Bücher gelesen? Oder steht eines dieser Exemplare in ihren Regalen oder auf eurer Wunschliste.

Kommentare:

  1. Beta wird mich den Monat hoffentlich erreichen, dann lese ich es auch noch :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    "Gebannt" habe ich als E-Book und hoffe, bald dazu zu kommen es zu lesen. "Incarceron" liegt auch auf meinem SuB, aber ich weis noch nicht, ob ich es diesen Monat lesen werde und "BETA" steht noch auf meiner Wunschliste! :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Zeit für deine Bücher!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit wünsche ich mir auch! Der Tag hat einfach zu wenig Bücherzeit. :(

      Löschen
  3. Hallo,

    Jaaa ich habe fast die ganze Reihe von Jeaniene Frost nur noch das letzte fehlt mir. Und eins kann ich dir sagen: Es ist der Hammer ♥
    Ich freue mich schon auf deine Meinung und hoffe, dass es dir auch genauso gut gefällt, wie es mir gefallen hat.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥