Leselistenaktualisierung #6

Z W E I T E  M A I  W O C H E
06.05. bis 13.05
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Und wieder ist eine Woche rum. Allerdings habe ich diese Woche beinahe das Doppelte gelesen, was mit Sicherheit auch an dem Feiertag und dem Brückentag gelegen hat. Ein Hoch auf freie Tage! ♥ Außerdem habe ich den Freitag zu etwas ganz ganz ganz ganz ganz TOLLEM genutzt! Mein Freund und ich waren bei Ikea und ich durfte mir mein zweites Billy Regal mitnehmen! *_* Natürlich ist dieses auch schon ordnungsgemäß unter Todesqualen in den 5. Stock geschleppt worden, aufgebaut und eingeräumt. Fotografiert ist es auch schon, ich muss nur noch die Fotos posten ;). Das wird diese Woche noch geschehen. Nun aber zu meinen gelesenen Büchern und Mangas. 2 1/2 Bücher + 2 Mangas, ist doch eine schöne Bilanz. Ich muss gestehen auf D R A G O N  L O V E habe ich mich ja schon seit dem vielen Drängen "Nun lies es doch endlich!" aus verschiedenen Richtungen, richtig gefreut und es war tatsächlich so gut wie angekündigt. Ich habe becherweise Tränen gelacht und vor Spannung meine Nägel zerkaut. Eines der schönsten und mitreißensten LYX Bücher für mich. Vor I C H  B L O G G  D I C H  W E G ! hatte ich zu Beginn wirklich Angst, weil es so absolut nicht mein Genre ist und ich um Mobbingbücher einen großen Bogen mache, denn solche Bücher nehmen mich immer sehr mit. Aber unerwarteterweise hat es mir sehr gefallen, obwohl ich die Geschichte wirklich sehr an mich heran gelassen habe. Dann habe ich noch B E T A beendet. Das war auch eine Überraschung, denn bis zu dem irgendwie recht komischen Ende hat mir Beta sehr, sehr gut gefallen. Leider fand ich das Ende sehr gekünzelt, als müsse man alle Spannung ausgraben, damit ja der 2. Band gekauft wird. S U G A R  *  S O L D I E R ist ein unglaublich niedliches Manga. Ich liebe es! Naja, ich liebe Mayu Sakai ja sowieso. Sie entführt mich immer wieder in eine vollkommen andere Welt und ich werde wieder zum Teenager. P R E T T Y  G U A R D I A N  S A I L O R  M O O N ist ein reread von mir. Ich habe es teilweise wieder vergessen und wollte es außerdem noch rezensieren.

Ich blogg dich weg!

Diese Woche werde ich ein neues Prinzip probieren, da ich momentan totale Lust habe, Mangas zu verschlingen. Auf alle 100 Seiten eines Buches folgt ein Mangakapitel. Dann lese ich nicht zu viel in den Mangas, weil sonst sind es plötzlich 20 unrezensierte Mangas D:. Ich werde C I T Y   O F  B O N E S lesen, danach R O C K S T A R und schließlich noch mit  
I N C A R C E R O N  beginnen.  Bei den Mangas werde ich mich spontan entscheiden oder bei Facebook eine Abstimmung starten :).
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ? 

  • (RE) Catherine Fisher: Incarceron - Fliehen heißt sterben
  • Veronica Rossi: Gebannt. Unter fremdem Himmel
  • (RE) Rachel Cohn: Beta      G E L E S E N
  • (RE) Bethany Griffin: Die Stadt des roten Todes
  • (RE) Eric Berg: Das Nebelhaus
  • (Challenge) Cassandra Clare: City of Bones
  • (Challenge) Katie MacAlister: Feuer und Flamme für diesen Mann  G E L E S E N
  • (Challenge) Lara Adrian: Geliebte der Nacht
  • Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung
  • (RE) Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!     G E L E S E N
  • (RE) Helen Carter: Rockstar
  • (RE) Sharon York: HexenLust 02    G E L E S E N
  • (Leserunde) Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Smaragdgrün

  • (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02   G E L E S E N
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02
  • (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01     G E L E S E N
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 01     G E L E S E N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥