{Statistik} April 2013

 A P R I L    I N   S T I C H P U N K T E N

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpg
        TOP 1              TOP 2               TOP 3 
        
  • G E L E S E N    10 Bücher ;; 3 Mangas
  • I N   S E I T E N    4541
  • N E U E   B Ü C H E R    12
  • A K T U E L L E R   S U B    137
  • I M   L E T Z T E N   M O N A T    132

Ich war ja letzten Monat schon völlig aus dem Häuschen, aber dass ich gleich ein zweites Mal die 10ner Marke knacke. Wow. Das liegt einfach nur an den tollen Büchern, die ich lesen darf. Und diese Monat gab es nur eine Enttäuschung. Dafür umso mehr Überraschungen. Einige Bücher haben mich gar nicht mehr los gelassen. Außerdem habe ich es geschafft 3 Mangas zu lesen. Das klingt verdammt wenig, denn früher habe ich 3 Mangas an einem Tag verschlungen. Allerdings habe ich diese früher auch nicht rezensiert und das wäre extrem fatal, wenn ich dann plötzlich in einem Monat 20 Mangarezensionen ausstehend habe. Da komme ich ja nie mehr hinterher. Bei allen Challenges bin ich noch gut dabei. Nur LYX muss ich langsam ein bisschen Gas geben, deswegen habe ich mir für diesen Monat auch gleich 2 LYX Bücher rausgelegt.

Nach dem Sommerhttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjB1yypHnUHHAq_MOHUVK4ey4qu-C4gbH-1u-7G8V9BdF4d-FuFq8aVohHOJ7J8C5UIXCo6BG2_1-ZOAvPFxwQC329d036kleiUK4MPEFHj7z8EQStzUaILzo6sMqE0Xz0pJoi17pPNjFiK/s1600/Nicht+mein+Ma%25CC%2588rchen+dark+and+bright.jpghttp://www.weltbild.de/media/ab/2/052688534-house-of-night-vermaechtnis.jpg

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpg


10  B Ü C H E R   ;;   4541  S E I T E N  ;;  3  M A N G A S
___________________________________________________________________________________

A N G R I F F    A U F    M E I N E N    SUB !

Gekaufte Bücher: 1
  • Isaac Marion: Warm Bodies
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02
Geschenkte Bücher: 9
  • Kristin Cashore: Die 7 Königreiche - Die Beschenkte
  • Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • Richelle Mead: Dark Swan 02 - Dornenthron
  • Jackie Kessler: Licht&Schatten 01 - Das Ikarus-Projekt
  • Nalini Singh: Gestaltwandler 03 - Eisige Umarmung
  • Katie MacAlister: Dragon Love 01 - Feuer und Flamme für diesen Mann
  • Alice Moon: Blood Romance 01 - Kuss der Unsterblichkeit
  • Jane Christo: Blanche 01 - Der Erzdämon
  • Kelley Armstrong: Die Dunkle Mächte 02 - Seelennacht
Gewonnene Bücher: 0
Tauschbücher: 0
Rezensionsexemplare: 2

  • Helen Carter: Rockstar
  • Jennifer Wolf: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut 
     
Insgesamt neue Bücher: 12

________________________________________________________________________________

C H A L L E N G E S



Gelesene Dystopien: ( 5 | 10)





( 6 | 9 Aufgaben) 
+ 1ne Zusatzaufgabe



 Gelesene Seiten insgesamt: 4541 + 1500 +780 (Marathon)


ingesamt gesammelte Protagonisten:
(19 | 26)



Jan-Mrz: geschafft!
Apr-Jun: Noch nicht geschafft!




Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N
( 9 | 19)




Gelesene LYX Bücher:
(4 | 10)



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥