{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB


Viel, viel, viel Glück...
... hatte ich bei diesen April-Neuzugängen. Allerdings nicht nur in Gewinnspielform. BZRK steht schon relativ lange auf meiner Wunschliste, weil es um ein Thema geht was ich auch selber studiere. Also könnte dieses Buch äußerst interessant werden für mich! Durch Glück habe ich beim Egmont Ink Gewinnspiel dieses tolle Exemplar gewinnen können! *_* Wuhu! Anschließend hatte ich bei den beiden Büchern von Jeaniene Frost. Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, bin ich mittlerweile ein großer Fan ihrer Cat & Bones Reihe und diese beiden zählen zu ihrer Spin-Off Reihe. Ich habe beide im Kaufhof für jeweils 3,50€ gekauft. Sie haben weder einen Mängelexemplarstempel noch Schrammen auf dem Buchrücken. Die Bücher sehen aus wie neu! ♥ Engelsnacht ist ein Tauschbuch und sehr, sehr gut erhalten :). Jennifer Wolfs Buch habe ich ja bereits schon rezensiert und am 3.5 könnt ihr meine Blogtour bewundern. Wild und 80 Days Band 2 sind beides Rezensionsexemplare über die ich mich sehr freue. Allerdings werden sie erst im Juni gelesen, da meine Leseliste bereits steht.  
Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen?


Nun zu den Manga-Neuzugänge:
Claudia hat mir irgendwie den Mund wässrig geredet als sie mir von der Reihe Virgin Crises erzählt hat. Dann habe ich kurz bei ihr in den Mangas geblättert und war direkt überzeugt, dass diese Reihe auch etwas für mich ist. Auch hier hatte ich wieder Glück, denn ich habe alle vier gleichzeitig bei rebuy gekauft für insgesamt 4€ (!!!) und sie sehen alle wunderbar aus ohne großartige Gebrauchsspuren *freu*. Und nuuuun komme ich zu einem ganz tollen Neuzugang: meinem ERSTEN Mangarezensionsexemplar. Wie cool ist das denn? Noch dazu hat mir der Tokyopop Verlag eine total niedliche Grimms Manga Karte dazu geschickt. ♥

 

1 Kommentar:

  1. Oh, die Cat und Bones Bücher liebe ich auch, zumindest die ersten beiden Teile, mehr Bücher hab ich leider noch nicht.
    Engel der Nacht liegt noch auf meinem SuB, aber ich denke da werde ich auch bald ran :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥