Leselistenaktualisierung #7

D R I T T E  M A I  W O C H E
13.05. bis 21.05
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Wieso verfliegt die Zeit eigentlich immer so atemberaubend schnell? Diese Woche war ich hin und her gerissen zwischen kränkeln, schlafen und lernen. Ich bin kaum zum Lesen gekommen *schnief*. Irgendwie hatte ich das Gefühl mein Kopf würde Tonnen wiegen. Ein Glück wurde es gestern ein wenig besser und so kann ich mich wieder voll und ganz ins Leseabenteuer stürzen. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen euch meine Bücherregale zu zeigen, aber auch das wird diese Woche nachgeholt. Und natüüürlich kommt heute Abend wieder eine neue Titelmischmaschaufgabe ;). Die Titel sind bereits ausgewählt *hihi*. Aber nun zu meiner Lesewoche: Gelesen habe ich zwei Mangas und zwei Bücher. C I T Y  O F  B O N E S  hat mir sehr, sehr, sehr gut gefallen, bis auf eine Tatsache, die mein Romantikerherz erschüttert hat. D: Diejenigen unter euch, die Cassandra Clares Werk bereits gelesen habe, wissen mit Sicherheit welche Tatsache ich meine. Anschließend habe ich den Manga  M A D O K A  MA G I K A verschlungen. Leider kannte ich die Szenen bereits aus dem Anime und es kam nichts Neues dazu. Dementsprechend war es ein recht kurzes Lesevergnügen. An  R O C K S T A R  hatte ich recht lange zu knabbern. Sowohl die weibliche Protagonistin, als auch das schöne Ende und die Geschichte an sich, haben mir sehr gut gefallen. Ja , sogar mit dem teilweise recht primitiven Schreibstil konnte ich mich anfreunden, aber ER der Rockstar - ich hasse ihn! Wie kann ein erwachsener Mensch eigentlich so unendlich dumm sein? Grooooaaaar hat mich das geärgert. Der dritte Band von Naoko Takeuchis  P R E T T Y  G U A R D I A N  S A I L O R  M O O N  ist wieder ein reread. Ich arbeite mich so langsam auf den 11. noch ungelesenen Sailor Moon Band vor.

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551764850.jpghttp://www.bpb.me/img/9783862772551.jpg

Für diese Woche habe ich einiges geplant, allerdings wird eine Leserunde von Lovelybooks so einiges über den Haufen werden, denn sowas kostet ja immer Zeit. Ich werde nun als nächstes 80 Days Band 02 lesen und dann das Leserundenbuch. Und danach würde ich gerne etwas Dystopisches lesen. Ich kann mich nur noch nicht entscheide, deswegen lasse ich euch entscheiden!
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ? 


Welche Dystopie soll ich als nächstes lesen?
Incarceron
Die Stadt des roten Todes
Gebannt
Auswertung


  • (RE) Catherine Fisher: Incarceron - Fliehen heißt sterben
  • Veronica Rossi: Gebannt. Unter fremdem Himmel
  • (RE) Rachel Cohn: Beta      G E L E S E N
  • (RE) Bethany Griffin: Die Stadt des roten Todes
  • (RE) Vina Jackson: 80 Days 02 - Die Farbe der Begierde
  • (Challenge) Cassandra Clare: City of Bones   G E L E S E N
  • (Challenge) Katie MacAlister: Feuer und Flamme für diesen Mann    G E L E S E N
  • (Challenge) Lara Adrian: Geliebte der Nacht
  • Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung
  • (RE) Agnes Hammer: Ich blogg dich weg!       G E L E S E N
  • (RE) Helen Carter: Rockstar   G E L E S E N
  • (RE) Sharon York: HexenLust 02      G E L E S E N
  • (Leserunde) Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 03 - Smaragdgrün


  • (M) Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 02     G E L E S E N
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 02
  • (M) Mayu Sakai: Sugar Soldier 01       G E L E S E N
  • (M) Mayu Shinjo: Virgin Crisis 01       G E L E S E N

Kommentare:

  1. Also ich weiß, was dein Romantikherz erschüttert hat ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sich in den anderen Bänden da noch was tut D:

      Löschen
  2. Die Stadt des roten Todes habe ich mir gerade bei medimops bestellt und werde es auch bald lesen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥