Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Da ich nun wöchentlich ein Neuzugangsupdate geben möchte, war dieses jetzt wieder fällig. Ich hätte nicht erwartet das mich doch tatsächlich vier Bücher erreicht haben. Ich habe mit der lieben Tine Bücher getauscht. MASKEN steht schon super lange auf meiner Wunschliste und Tine hatte dieses zu einem unschlagbaren Preis, außerdem sieht es aus wie neu *freu*. Und auch DIE PROPHEZEIUNG DER SCHWESTERN hat sich auf meiner Wunschliste gekringelt. Schon recht lange sogar. Also perfekt, dass sie beide hatte! Außerdem war auch noch ihr toller LILITH-WUNSCHLOS GLÜCKLICH Roman dabei und schmückt jetzt nicht nur als E-Stick mein Regal, sondern ist nun auch als Buch zu finden :). *doppelfreu*. Dann habe ich noch für Jennifer Jägers neuen Roman TRAUMLOS Werbung gemacht und von Carlsen ihr tolles Ebook gewonnen. ♥
 

2 Kommentare:

  1. Interessante Neuzugänge! Ich habe bis jetzt keines der Bücher gelesen, weshalb ich auch nicht viel dazu sagen kann, aber "Masken" liegt auch schon auf meinem SuB...

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. "Masken" fand ich total super, den Rest kenne ich (noch) nicht. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥