Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - August #5
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Euleninvasion und SuB-Explosion... Ähm ja, diese Woche haben mich so ein paar klitzekleine Buchsendungen erreicht *hust*.  Wobei ich sagen muss, dass mein Geldbeutel verdammt gut weggekommen ist, denn insgesamt komme ich auf 3€. :D Der liebe Arena Verlag hat mir den zweiten Band von Rainer Wekwerth DAS LABYRINTH JAGT DICH geschicht und ich freue mich schon ganz doll auf eine weitere schlaflose Nacht. Zwei weitere Must Haves sind von script5 und cbt hereingeschneit. Amanda Hockings Watersong Band 1 hat mir ja richtig, richtig gut gefallen und ich freue mich schon darauf mit WIEGENLIED in die Tiefen des Ozeans tauchen zu dürfen. Und mit HIMMELSFERN in die Lüfte geweht zu werden. Hach, dieser Monat wird wirklich toll! ♥ Außerdem habe ich bei Vorablesen gleich  noch ein script5 Buch gewonnen, nämlich DIE DREI LEBEN DER TOMOMI ISHIKAWA. Dann habe ich überraschenderweise von NinaBücher den zweiten Mythica Band GÖTTIN DES MEERES gewonnen *freu* ♥. Die Woche war eigentlich kaum topbar, allerdings hat mich die liebe Autorin Lana Silny angeschrieben, ob ich gerne DIE SATOJERIN rezensieren würde und da dieses Schmuckstück perfekt in mein Lesebeuteschema passt könnte ich natürlich nicht nein sagen :3. So, nun zu den 3€ Unkosten: IN LIEBE BROOKLYN. Dieses kleine niedliche und vorallem teure Buch habe ich bei den Mayerschen Weiße Wochen entdeckt und musste es einfach haben! Diese Woche hat mich mein liebster Freund gleich mit zwei Büchern überrascht. SOUL SCREAMERS 3 hat er für mich lieberweise bestellt, da ich immer noch den 4. Soul Screamers für BloggdeinBuch lesen muss *schäm* und CITY OF ASHES, naja, dass muss ich nun nicht wirklich erklären, oder? :)

Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher hast du! "In Liebe Brooklyn" ist wirklich etwas ganz besonderes, mal ein ganz anderer Stil mit einer sehr bewegenden Geschichte.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Krys

    AntwortenLöschen
  2. "Himmelsfern" fand ich toll :D

    Das war ja echt ne gute Woche für dich... meine Neuzugängeberge sind auch schon wieder gewachsen >.<" Hach ich weiß gar nicht wohin damit. Nach dem letzten Post...(von letzte Woche xD) wollte ich mich eigentlich zurückhhalten. Jetzt muss ich nächste Woche wieder einen mit 12 Büchern oder so machen Q.Q xD

    City of Ashes <3 ich hab mir den Film angeschaut. Man sollte 1-3 gelesen haben, sonst spoilert man sich >.<

    Ich ab mir Soul Screamers 2 vor kurzem bestellt...

    EULEN! :D<3

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Boah tolle neue Bücher! "Himmelsfern" möchte ich mir auch noch zulegen und "In Liebe Brooklyn" ist ein total tolles Buch. Das hat mich damals sehr berührt.

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich sehr dafür, dass du das Angebot überhaupt angenommen hast :-)

    Liebe Grüße

    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥