Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - August #4
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Wieso sind momentan eigentlich Eulen so angesagt? Ich werde schon selbst zum absoluten Eulen-Fan und fange an Eulenkram zu sammen und zu horten. Die Sachen können sich dann neben meinen Panda-Lovekram einfinden! Aber ist diese Kette nicht mega süß? Diese Neuzugänge setzen sich aus mehreren Einkäufen zusammen. Ganz rechts die drei Bücher habe ich bei Rebuy bestellt, die Mitte ist von amazon und links die drei Bücher sind von der weißen Buchwoche der Mayerschen. EONA und DIE SCHATTENKÄMPFERIN sind in meinem Einkaufskorb gelandet weil ich gerade totale Lust auf High Fantasy verspüre und überhaupt nichts von diesem Genre auf meiner Wunschliste hatte *hust*. Außerdem hat mich ein Englisch-Anfall überkommen, was ich meiner liebsten Blogpartnerin zu verdanken habe und deswegen musste ich nun meinen Englisch SuB ein bisschen füttern. THE FAERIE PATH klingt nach einem wundervoll schnulzigen, typischen Feenroman. FURY und THE POISON STUDY konnten aufgrund ihrer tollen Cover und Kurzbeschreibungen gleich punkten. Das letzte rebuy Buch ist Lara Adrians DAS MAGISCHE SIEGEL und nachdem ich so begeistert vom ersten Band dieser historischen Fantasyreihe war, musste der zweite natürlich schnell in mein Buchregal einziehen. Gestern war ich nochmal in der Mayerschen und siehe da, sie hatten doch etwas von meiner Wunschliste: MERCY und auch JACK DJONES musste ich einfach kaufen. Und als ich IN DEINEN AUGEN dort liegen sah, vollkommen heil und für 3€ bin ich beinahe in Jubelschreie ausgebrochen. *_*

Kommentare:

  1. Ohh, so ein schöner Blog! Bin direkt mal Leser geworden. :) Boah, da hast du ja echt schöne Bücher ergattert. Und das mit den Eulen ist im Moment echt schlimm. Bisher bin ich standhaft geblieben, aber es gibt echt sooo schöne Sachen.

    Liebste Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :>
    wahhh da hast du aber viele tolle neue Schätze errungen ^^ Davon würde ich dir glatt welche weg mobsen! Eona ist ein Buch über das ich selbst schon oft gestolpert bin und mir auch nen bissl was angehört habe (Mädels die da mal nen Teil von ausgesprochen haben) scheint also wirklich sehr interessant zu sein^^

    Mit den Eulen hast du recht! Ich habe vor einigen Tagen ja bei Amazon nach einer Uhr geschaut, und dann habe ich auch sehr viele Ketten zum Umhängen mit integrierter Uhr und Eule gesehen ^^ Aber ich muss sagen das es wirklich ein sehr schönes Motiv ist ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Eulenkram schon vor dem ganzen Hype gesammelt und ein paar mega süße Eulenfiguren, Lesezeichen und Teelichter angesammelt ^____^ <3

    In deinen Augen für 3€! Du bist so ein Glückspilz. Ich hab bei den mayersche wochen richtig zugeschlagen... sage und schreibe 18 Bücher umfasst mein Neuzugängepost von Freitag xDD*gott*

    Jack Djones subt bei mir noch :/ irgendwie reizt mich das so gar nicht im Moment.

    Englische Bpcher hab ich auch ein paar. Demnächst lese ich erstmal "Alice in Zombieland" x3

    schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. In deinen Augen muss ich mir auch noch unbedingt besorgen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥