Leseliste August

  • (Leserunde) Ally Condie: Cassia & Ky 03 - Die Ankunft
  • (Leserunde) Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 03 - Madga und Ben
  • (RE) Veronica Rossi: Getrieben 02
  • Avery Williams: Everlight
  • (Challenge) Abby McDonald: Mein perfekter Sommer
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind
  • Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
  • (Challenge) Rachel Vincent: Soul Screamers 02 - Rette meine Seele
  • (RE) Jane Nickerson: So wie Kupfer und Gold
  • (Challenge) Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • (RE) Rufledt/Vogt: Alisik 01
  • (Leserunde | Challenge) P.C. & Kristin Cast: House of Night 03 - Erwählt
  • ebook: Jean Francis: Schwanentanz
  • ebook: (Challenge) Elisabeth Naughton: Fesseln der Leidenschaft
  • ebook: Khelsey Jackson: Darkwood Manor 02 - Love Bite

Wie immer sind die Bücher austauschbar und wenn ich es zeitlich nicht schaffe sie zu lesen, kein Weltuntergang. Diesen Monat möchte ich eventuell drei Leserunden mit meiner Blogpartnerin Lilly veranstalten, zumal ich sie beinahe eine Woche besuchen fahre (hoffentlich überlebt sie das ^.^). Natürlich sind auch wieder einige Challengebücher und Rezensionsexemplare in dieser Leseliste. Und da ich ja mittlerweile meinen Kindle habe, wollte ich ein paar ebooks lesen.

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Leseliste *__*

    Unsere ausgewählten Leserundenbücher sind natürlich ein Highlight auf das ich mich besonders freue :)

    Aber auch die anderen Bücher klingen klasse. Ich hoffe du schaffst viel und mehr noch, dass die Bücher dir gefallen. :*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Auf Hexenflammen bin ich gespannt wie es sein wird :D Und auch bei Bloodlines bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich habe es ja noch immer nicht geschafft Band 2 zu lesen, obwohl ich es natürlich SOFORT und ohne Aufschub kaufen musste. Jajajaja. *gg*

    Ich wünsche dir viel Spaß bei Lilly!

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥