Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ohja da ist wieder einiges für uns eingetrudelt. Und vorallem SO tolle Bücher *freu*. Bei allen dieser tollen neuen Bücher hatte ich ziemliches Glück. Meiner Glücksfee kann ich mittlerweile echt mehr Gehalt zahlen, die schimpft schon, bei meiner Glückssträne hätte sie das Doppelte verdient *schwitz*. Und ich meine nun nicht nur in Form von Gewinnspielbüchern, sondern auch Bücher im Sondersondersonderpreis-Angebot. So sind zum Beispiel DER ÜBERGANG, DIE ABTEI VON WYLDCLIFF und die Hörbücher bei mir eingetrudelt. Außerdem LAMENTO, was mich besonders gefreut hat, da ich BALLADE ja bereits günstig bei Amazon.de bestellt hatte. Nun habe ich Maggies Reihe vollständig! Dann sind noch zwei Reziexemplare angekommen. SO WIE KUPFER UND GOLD habe ich vom lieben cbt Verlag vorab zugesendet bekommen und SOUL SCREAMERS 4 von Blogg dein Buch als Überraschungsaktion von Darkiss. Meine Glücksfee hat gleich drei Gewinnbücher für mich eingeholt. Bei der lieben Tanja habe ich Alisik gewonnen mit tollem Zubehör und sogar signiert - dieses bekommt natürlich in meinem Mangaregal einen Extraplatz. Dann habe ich von der lieben Damaris ein absolutes Sommerbuch  MEIN PERFEKTER SOMMER gewonnen. Uuuuuuuuuuuund das Buch über das ich mich megaultrahyperunglaublichdoll freue ist nichtmal auf dem Bild zu sehen, weil ich es erst vorhin bei der Post abgeholt habe. Thomas Thiemeyers neustes und letztes Eden Buch MADGA & BEN und zwar signiert!


2 Kommentare:

  1. Ach immer diese Neuzugänge. <3

    Die total Versuchung und eigentlich ja Sünde, aber irgendwie ist doch alles, was richtig toll ist, auch ein klein bisschen sündig. :D

    Ich find du hast ne tolle Ausbeute da und vor allem Magda und Ben ist ja ein: MUST HAVE!!!! *____*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Neuzugänge. Bei den Hörbüchern wäre ich zu dem Preis auch wohl schwach geworden. Ich höre momentan so gerne welche auf dem Weg zur Arbeit.
    Viel Spaß damit. ;)
    "Magda und Ben" ist soooooooo toll. Ich war auch unter den glücklichen Gewinnern. ^-^ Dennoch herzlichen Glückwunsch zu deiner Glückssträhne.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥