Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Vorab: Ich habe mir endlich eine wunderschöne neue Buchhülle gegönnt, mit Eulis! ♥ Und wieder haben sich innerhalb einer Woche ein paar Büchlein bei mir angestapelt. Diesmal sind es allerdings Lilly und mein liebster Freund schuld *hust*. Wie schon angekündigt bin ich für 5 Tage zu meiner liebsten Blogpartnerin Lilly gefahren. Sie hat mich mit wirklich tollen Büchern überrascht! ♥ P.C. Casts House of Night Band 7 VERBRANNT werden wir sowieso gemeinsam lesen, da freue ich mich schon drauf. Dann hat sie mich mit Büchern ihrer Lieblingsautorin Juliet Marillier ausgestattet. Den ersten Band DIE TOCHTER DER WÄLDER habe ich ja bereits gelesen und rezensiert, allerdings hatte ich mir diesen von Lilly geliehen. Band 2 und 3 habe ich mir bei amazon bestellt und dann festgestellt, dass es den ersten und vierten Band gar nicht mehr gibt *schimpf*. Also hat die liebste Blogpartnerin der Welt den ersten Band hergezaubert (äußerst praktisch, wenn man Feen beherbergt so wie sie). Und SEER OF SEVENWATERS und HEIR OF SEVENWATERS sind auf Englisch bei mir eingezogen, weil es sie ja nicht mehr gibt. Außerdem ist Juliet Marilliers Dilogie DIE PRIESTERIN DER INSEL und DIE WOLKENINSEL von Lillys in mein Regal gewandert, weil sie diese Reihe bereits auf Englisch besitzt und auch diese so nicht mehr existiert. Mein Freund hat mich dann noch mit zwei LYX Büchern überrascht, weil sie im Real als Mängelexemplare lagen. ♥

2 Kommentare:

  1. Diese Buchhülle ist echt süß! ♥
    Will ich auch haben *_*
    Von deinen neuen Büchern kenne ich... eins - und zwar Verbrannt, das habe ich auch gelesen :D
    Aber sonst sagen mir die Titel gar nichts, wäre also toll, wenn du was zu denen schreiben könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaaaa ♥
    Ich bin so schuldig an deinen Neuzugängen, wie du an meinen würde ich sagen. :D

    In jedem Falle sind es alles tolle Bücher und sooooooo hübsch ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥