Leselistenaktualisierung.

  
D R I T T E  A U G U S T  W O C H E
13.08. bis 19.08.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Und nun habe ich es geschafft meinen Leseplan zu zerstören. Ich bin so traurig und warum? Aufgrund eines dämlichen, dämlichen, dämlichen Buches. Oh gott, ich kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte Mal ein solch schlechtes Buch gelesen habe. Ich bin so enttäuscht und traurig, da CASSIA & KY eine meiner liebsten dystopischen Reihen war und der Abschlussband DIE ANKUNFT hat wirklich alles versaut. Da ich eine Leserin bin, die das Buch, egal wie furchtbar und schrecklich es ist, bis zum Ende liest und nicht mittendrin abbricht, habe ich natürlich nun einige Zeit gebraucht, dieses zu beenden. Und das hat mich vollends aus meinem Leseplan geworfen. Gestern Abend habe ich mit Thomas Thiemeyers MADGA & BEN begonnen und habe heute schon die Hälfte des Buches erreicht. Eine Wohltat sage ich euch. Aber ich glaube nach diesem furchtbaren Buch, hätte mich jedes Buch befriedigen können :D. Zusätzlich ist es auch meinem Manga-SuB an den Kragen gegangen und ich habe den dritten Band der STRAY LOVE HEARTS Reihe verschlungen!

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-65328-9.jpg.30430478.jpg

Natürlich möchte ich diese Woche die Trilogie von Thomas Thiemeyer beenden und MAGDA & BEN auslesen. Außerdem muss ich endlich wieder ein Buch für die LYX Challenge lesen und so steht immer noch BLOODLINES auf dem Plan. Und mein Sommer Buch steht noch aus: MEIN PERFEKTER SOMMER. Mal sehen, wozu ich diese Woche noch so komme ;).
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?

  • (Leserunde) Ally Condie: Cassia & Ky 03 - Die Ankunft   G E L E S E N
  • (Leserunde) Thomas Thiemeyer: Madga und Ben H A L B
  • (RE) Veronica Rossi: Getrieben 02
  • Avery Williams: Everlight   G E L E S E N
  • (Challenge) Abby McDonald: Mein perfekter Sommer
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind   G E L E S E N
  • Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
  • (Challenge) Rachel Vincent: Rette meine Seele   G E L E S E N
  • (RE) Jane Nickerson: So wie Kupfer und Gold    G E L E S E N
  • (Challenge) Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • (RE) Rufledt/Vogt: Alisik 01   G E L E S E N
  • (Leserunde | Challenge) P.C. & Kristin Cast: Erwählt
  • ebook: Jean Francis: Schwanentanz    H A L B
  • ebook: (Challenge) Elisabeth Naughton: Fesseln der Leidenschaft
  • ebook: Khelsey Jackson: Darkwood Manor 02 - Love Bite

1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir voll Recht.
    DIE ANKUNFT hat uns echt voll aus dem Lesefluss gebracht. Aber ich sag dir: MAGDA UND BEN ist soooooo wunderschön, dass es dir tausend mal besser gefallen wird. Und nicht nur, weil einem jedes Buch besser gefallen würde. Es ist wirklich toll ♥

    Bin gespannt, wie viel du diese Woche noch schaffst und drücke die Daumen.
    Ich schmeiße mich jetzt an mein Blog dein Buch eBook und dann müsste ich mindestens noch HoN 3 diesen Monat schaffen, um alle wichtigen Challengeaufgaben zu erledigen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥