Leselistenaktualisierung.

  
Z W E I T E  A U G U S T  W O C H E
08.08. bis 12.08.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Witzigerweise bin ich immer noch genau im Plan, wie konnte das passieren? Wahrscheinlich habe ich einfach diesen Monat noch besser geplant *hihi*. Diese Woche habe ich ungefähr 2 1/2 Bücher gelesen. Und sagenhafte 4 Mangas. Ja, ich hatte tatsächlich einen Manga-Lese-Anfall. Aber das muss auch mal sein, wenn man bedenkt, dass ich mittlerweile auch fast 50 ungelesene Mangas habe *pfeif*. Ich bin immer noch mehr als begeistert von der Mangareihe VAMPIRE KNIGHT. Ich kann mich kaum von den Seiten lösen und natürlich ist das Ende dieser Mangas immer von einem wundervoll fiesen Cliffhanger bestückt, sodass man gar nicht anders kann als zum nächsten Band zu greifen. Jane Nickersons SO WIE KUPFER UND GOLD habe ich bereits vor dem Wochenende beendet und ich hätte niemals erwartet, dass mich dieses Buch zum Ende hin doch nochmal so abholen konnte. Das hat mich ein klein wenig an die Bücher von Maggie Stiefvater erinnert, denn dieses unglaubliche Lesegefühl setzt bei ihr auch erst immer auf den letzten Seiten ein. Rachel Vincents zweiter Band RETTE MEINE SEELE aus der Reihe Soul Screamers habe ich ebenfalls noch vor dem Wochenende ausgelesen. Auch hier war ich wieder sehr angetan, die Geschichte um Kaylee und die verlorenen Seelen geht weiter und zwar richtig gut! Überrascht bin ich auch von dem Manga ARISA. Eigentlich ist Mystery ja nicht unbedingt mein Genre, aber irgendwie hat es mir der Carlsen Manga Verlag echt angetan. Ich verschlinge ein Manga nach dem anderen und bin immer nur begeistert! Momentan lese ich Ally Condies Abschlussband der dystopischen Trilogie Cassia & Ky DIE ANKUNFT. Ihr könnt live mitverfolgen, wie mich dieses Buch berührt, indem ihr meinen Partnerblogleserundenbeitrag lest. :)



Diese Woche möchte ich natürlich DIE ANKUNFT beenden und da ich ja bei meiner liebsten Lillymaus bin werden wir uns gemeinsam Thomas Thiemeyers MADGA & BEN vornehmen. Wenn ich dann am Wochenende noch dazu komme lese ich eventuell noch Richelle Meads BLOODLINES. Natürlich folgen auch wieder gaaaanz viele Mangas ;).
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?

  • (Leserunde) Ally Condie: Cassia & Ky 03 - Die Ankunft   H A L B
  • (Leserunde) Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 03 - Madga und Ben
  • (RE) Veronica Rossi: Getrieben 02
  • Avery Williams: Everlight   G E L E S E N
  • (Challenge) Abby McDonald: Mein perfekter Sommer
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind   G E L E S E N
  • Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
  • (Challenge) Rachel Vincent: Rette meine Seele   G E L E S E N
  • (RE) Jane Nickerson: So wie Kupfer und Gold    G E L E S E N
  • (Challenge) Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • (RE) Rufledt/Vogt: Alisik 01   G E L E S E N
  • (Leserunde | Challenge) P.C. & Kristin Cast: House of Night 03 - Erwählt
  • ebook: Jean Francis: Schwanentanz    H A L B
  • ebook: (Challenge) Elisabeth Naughton: Fesseln der Leidenschaft
  • ebook: Khelsey Jackson: Darkwood Manor 02 - Love Bite

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du so super im Plan liegst Maus. <3 Hab ich doch gesagt, dass wird ein klasse Monat <3

    Ich bin auch gut dabei. Habe Grischa noch dazwischengeschoben bekommen, ohne total aus dem Plan zu fallen. Allerdings muss ich dazu bis morgen auch Cassia und Ky schaffen. :) Zum Glück kommst du erst um 11.00 Uhr, da kann ich ja noch ein bisschen was schaffen. Und ich hoffe, das ich auch heute noch zu einigen Seiten komme. :)

    Auf Magda und Ben freue ich mich total. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥