Leselistenaktualisierung.

E R S T E  A U G U S T  W O C H E
01.08. bis 07.08.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich lese gerade genau nach Plan. Es darf nur nichts dazwischen kommen, dann würde ich diesen Monat tatsächlich mal meine Leseliste schaffen. *schwitz* Begonnen hat dieser Monat mit einer meiner liebsten Autorinnen Cate Tiernan mit ihrer neuen Reihe "Hexenflammen". EIN KELCH VOLL WIND war im ersten Moment enttäuschend, natürlich hatte ich mir mehr von der Autorin erhofft, zumal ich ihre andere Hexenreihe über alles liebe. Allerdings lasse ich mich ja gerne überraschen und gebe natürlich dem zweiten Band eine Chance. Anschließend habe ich Avery Williams EVERLIGHT gelesen. Abergesehen von den wunderschönen Zeichnungen, die sich im gesamten Buch verstecken, ist auch die Handlung überraschend mitreißend und hat mir sehr, sehr, sehr gut gefallen. Allerdings fand ich hingegen den Cliffhanger sehr böse, zumal das zweite Band in Deutschland noch nicht einmal angekündigt ist :(. Natürlich hat mich auch diese Woche ein Comic/Manga begleitet und in diesem Fall war das die wunderhübsche ALISIK. Meine Rezension zu diesem Kunstwerk ist ja bereits online. Momentan lese ich SO WIE KUPFER UND GOLD und für mich ist dieses Buch wieder etwas ganz Neues, weil ich noch nie ein historisches Jugendbuch gelesen habe. Ich bin gespannt wie es ausgeht. 

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-65326-5.jpg.30285334.jpg

Für die nächste Woche habe ich geplant den zweiten Band der SOUL SCREAMERS Reihe zu lesen und den dritten Band von CASSIA & KY gemeinsam mit meiner liebsten Blogpartnerin ♥. Und natürlich SO WIE KUPFER UND GOLD zu beenden. 
W A S  H A B T  I H R  D E N N  S C H Ö N E S  G E L E S E N ?

  • (Leserunde) Ally Condie: Cassia & Ky 03 - Die Ankunft
  • (Leserunde) Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 03 - Madga und Ben
  • (RE) Veronica Rossi: Getrieben 02
  • Avery Williams: Everlight   G E L E S E N
  • (Challenge) Abby McDonald: Mein perfekter Sommer
  • Cate Tiernan: Hexenflammen 01 - Ein Kelch voll Wind   G E L E S E N
  • Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
  • (Challenge) Rachel Vincent: Soul Screamers 02 - Rette meine Seele
  • (RE) Jane Nickerson: So wie Kupfer und Gold    H A L B
  • (Challenge) Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • (RE) Rufledt/Vogt: Alisik 01   G E L E S E N
  • (Leserunde | Challenge) P.C. & Kristin Cast: House of Night 03 - Erwählt
  • ebook: Jean Francis: Schwanentanz
  • ebook: (Challenge) Elisabeth Naughton: Fesseln der Leidenschaft
  • ebook: Khelsey Jackson: Darkwood Manor 02 - Love Bite

Kommentare:

  1. Ich habe bisher "Durch den Sommerregen" von Melanie Hinz gelesen, hänge vor Langeweile bei "Herzblut" und habe gestern Abend nach "Nicht ohne Risiko" gegriffen. Ehrlich, erst kommt das blöde Bloggdeinbuch Buch nicht und dann nervt es mich nur. Miese Kombi. :<

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, dass du so im Plan liegst.
    Ich ja auch dank: DAS LABYRINTH ERWACHT :D :D
    Dafür hänge ich jetzt an Sayuri. Der Umschwung zu Fantasy mit vielen komplizierten Namen ist schon ennorm anstrengend und ich müsste heute noch 200 Seiten lesen. Mal sehen, ob ich das schaffe :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Der Cliffhanger bei Everlight ist echt gemein. :( Ich bin gespannt wann der nächste Teil erscheint, jedoch denke ich, wird dies noch einige Zeit dauern...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥