Dystopienchallenge ~ Coverraten

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also ihr Liebe, diesen Monat ist es mal wieder Zeit für eine etwas aufwendigere Challengeaufgabe. Nachdem euch der Titelmischmasch so gut gefallen hat, hoffe ich, dass euch das Coverraten auch so viel Spaß bereiten wird. Natürlich mache ich es auch nicht immer einfach, denn sonst würde der Spaß ja vollkommen ausbleiben. Ich versuche die Bilder bestmöglich zu verschändeln *hihi*
Nun zu den Regeln
  • Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr kommen 5 neue Coverbilder
  • Schickt mir eure Antworten innerhalb einer Woche (also bis nächsten Mittwoch) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de
  • Bitte gebt eure Challengenummer mit an
  • Ihr könnt euch immer 500 Bambuspunkte dazu verdienen
  • Ich nehme immer Bildausschnitte oder verschmiere das Dystopiencover
(100 Punkte)

(100 Punkte)

(100 Punkte)

(100 Punkte)

(100 Punkte)

Lösungen der letzten Woche:
So dies ist nun leider schon die letzte Woche :). Ich hab diesmal ein bisschen einfachere Bildchen gewählt *Hoffe ich*. Danke für das liebe Feedback von euch und es wird dieses Jahr noch einmal ein Coverraten statt finden!

39. Chianti: 1400 Punkte
13. Lina: 900 Punkte
26. Fireez: 1500 Punkte
41. Nabura: 1100 Punkte
2. Lilly: 1500 Punkte
31. Sarah O: 1400 Punkte
14. Mandy: 700 Punkte
17. Heike: 1300 Punkte
28. Monika: 1350 Punkte
18. Steffi: 900 Punkte
11. Tine: 300 Punkte
43. Clärchen: 850 Punkt
25. Red-Sydney: 1350 Punkte 
37. Anne: 1200 Punkte
19. Favola: 700 Punkte 
10. Friedelchen: 400 Punkte
24. Jessy Rey: 400 Punkte
46. Levenya: 400 Punkte
48. Inka89: 200 Punkte
Veronica Roth: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Beth Revis: Godspeed 02 - Die Suche
Veronica Rossi: Gebannt
Justin Cronin: Die Zwölf
  Susan Beth Pfeffer: Das Leben das uns bleibt
 

6 Kommentare:

  1. Oh Mist, heute ist ja schon Mittwoch^^ Jetzt habe ich ganz umsonst gerätselt und 400 Punkte hergeschenkt...

    Naja egal^^ Aber ob die neuen Bilder wirklich einfacher sind, da bin ich ja mal gespannt.
    Also zumindest auf den ersten Blick springt mir dieses Mal keines ins Auge.^^

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. Hattest du meine Mail von letzter Woche nicht bekommen? :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich habe deine Mail gelesen und wahrgenommen aber irendwie hab ich dann vergessen auch die Punkte einzutragen. Das liegt bestimmt daran, dass du gleich ganz oben stehst ;).
      Sorry! ♥

      Löschen
    2. Ist nicht schlimm! Ich habe mich nur gewundert ;)

      Löschen
  3. Einfacher? Hm ... ja nee, is klar *hust* ;-)
    Mein erster Gedanke war gerade mal wier: Ach du Sch**** :-D
    Zu dumm, dass ich gerade noch einen Vortrag vorbereiten muss. Eigentlich möchte ich am liebsten sofort losrätseln. Und ich freue mich, dass es nochmal ein Coverraten geben wird :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  4. Puh, dieses Mal wird es aber noch einmal ziemlich schwer. Zwei kenne ich, aber auf 1, 2 und 5 kann ich auf den ersten Blick gar nichts charakteristisches erkennen. Das wird schwierig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥